1

1.83 GHZ

Frage von AlNeri AlNeri

läuft ein spiel was 2 ghz braucht auch auf einem pc der 1.83 ghz hat wenn alle anderen anforderungen erfüllt sind ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von qaywsxedcrfv qaywsxedcrfv

Könnte stark ruckeln

Kommentar von frischling frischlingfrischling

mein Auto braucht Benzin fährt es auch wenn ich Milch tanke

Kommentar von qaywsxedcrfv qaywsxedcrfvqaywsxedcrfv

Was willst du damit ausdrücken?

Kommentar von emre123 emre123emre123

das 1.83GHZ benzin ist und 2GHZ milch ist

• 0
    Antwort von SamsungSiemens SamsungSiemens

könnt gehen ich würd nur die auflösung auf niedrigste stellen

• 0
    Antwort von darkwhisper darkwhisper

Was denkst Du warum die Anforderung 2Ghz fordert? solltest Du schon haben!

• 0
    Antwort von emre123 emre123

Sagen wir Du kannst 50kg tragen. Aber Du musst 70kg tragen und damit 100Meter laufen dann wirst Du wahrscheinlich probleme damit haben pausen benötigen wirst Du auch /und so geht es deinem PC aber wenn dein PC gut läuft keine Fehler hat könnte es sein das Dein PC es schaffen wird! bevor Du spielst Defragmentiere noch einmal dein PC Das Spiel könnte aber manchmal hängen

• 0
    Antwort von Raygin Raygin

hängt halt davon ab "wie" man spielen möchte. Spaß machen solls ha auch noch ;)

• 0
    Antwort von toastbrot95 toastbrot95

ja...meiner hat auch nur 1.8 und spiele 2.0 brauchen gehen da...macht keine probleme...

• 0
    Antwort von Raygin Raygin

prinzipiell ja.

hast du vielleicht nen dualcore? also 2 mal 1.83GHz? Dann haste kein Problem.

Kommentar von AlNeri AlNeriAlNeri

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung bin nich so gut am pc. habe nur gelesen das er 1.83 ghz hat.und wenn es ein dualcore is wo kann ich es sehen ?

Kommentar von wtf001 wtf001wtf001

auf Arbeitsplatz -> rechte Maustaste -> Eigenschaften wählen -> Prozessorname anschauen

wenn der Prozessor "Intel Core 2 Duo", Dual Core E xxxx, oder AMD Athlon X2 heißt, ist es ein Mehrkernprozessor. (Dual Core)

• 0
    Antwort von wtf001 wtf001

na klar, aber vielleicht mit weniger stabiler Framerate.

weil 2 Ghz das Minimum ist, das darfst du nicht vergessen.

Minimum = das wirklich schlechteste, um noch einigermaßen spielbar zu sein.

Empfohlen hingegen bedeutet, dass das Spiel mit der empfohlenen Hardware einwandfrei läuft.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.