läuft ein spiel was 2 ghz braucht auch auf einem pc der 1.83 ghz hat wenn alle anderen anforderungen erfüllt sind ??

könnt gehen ich würd nur die auflösung auf niedrigste stellen

Was denkst Du warum die Anforderung 2Ghz fordert? solltest Du schon haben!

Sagen wir Du kannst 50kg tragen. Aber Du musst 70kg tragen und damit 100Meter laufen dann wirst Du wahrscheinlich probleme damit haben pausen benötigen wirst Du auch /und so geht es deinem PC aber wenn dein PC gut läuft keine Fehler hat könnte es sein das Dein PC es schaffen wird! bevor Du spielst Defragmentiere noch einmal dein PC Das Spiel könnte aber manchmal hängen
hängt halt davon ab "wie" man spielen möchte. Spaß machen solls ha auch noch ;)

ja...meiner hat auch nur 1.8 und spiele 2.0 brauchen gehen da...macht keine probleme...
prinzipiell ja.
hast du vielleicht nen dualcore? also 2 mal 1.83GHz? Dann haste kein Problem.
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung bin nich so gut am pc. habe nur gelesen das er 1.83 ghz hat.und wenn es ein dualcore is wo kann ich es sehen ?
wtf001 am 14. November 2008 21:49 auf Arbeitsplatz -> rechte Maustaste -> Eigenschaften wählen -> Prozessorname anschauen
wenn der Prozessor "Intel Core 2 Duo", Dual Core E xxxx, oder AMD Athlon X2 heißt, ist es ein Mehrkernprozessor. (Dual Core)

na klar, aber vielleicht mit weniger stabiler Framerate.
weil 2 Ghz das Minimum ist, das darfst du nicht vergessen.
Minimum = das wirklich schlechteste, um noch einigermaßen spielbar zu sein.
Empfohlen hingegen bedeutet, dass das Spiel mit der empfohlenen Hardware einwandfrei läuft.
mein Auto braucht Benzin fährt es auch wenn ich Milch tanke
Was willst du damit ausdrücken?
das 1.83GHZ benzin ist und 2GHZ milch ist