1,80 männlich wiege nur 58 ich hab keine schildrüsen störung keine essstörung nix ich soll einfach mehr essen weil ich früher nicht wirklich viel gegssen hab ich bin jetzt 16 früher mit 11 bis 15 hab ich nicht viel gegessen aber jetzt merk ich wie alle mich fragen wieos ich so dünn bin ich find mich auch selbst zu dünn ich esse bei mcdonalds nimm auch zu aber ich will schneller zunehmen ich hab gehört das es mit sonnenblumen öl gut ist nach jeder mahlzeit ein klein löffel das hat ja 8000 kalorien
Antworten (9)
-
1Antwort von
linse1linse1
es braucht halt seine zeit, bei dir scheint das auch psychisch bedingt zu sein würde mal einen therapeuten aufsuchen. auf jedenfall immer regelmässig essen. lg.linse1
-
1Antwort von
XxDAYWALKERxX Kommt drauf an wie alt du bist und wie du das machen kannst ist leicht essen essen essen , oder waas ich immer sage du sollst am DÖNERSTAG VIEL DÖNER´S ESSEN!
-
-
0Antwort von
LilaAnanas Ganz oft zu McDonels gehen oder Burger King!
-
0Antwort von
jessy76jessy76
mit gewalt geht erst mal garnix da kannste essen wie du willst kraftsport ist ganz gut
-
0Antwort von
nachtgewaechsnachtgewaechs
kenn mich da nicht so aus aber wenn dein stoffwechsel von natur aus so ist, kann man da nicht viel gegen machen. aber versuch es ruhig mit dem sonnenblumenöl. eventuell könntest du auch versuchen, muskeln, anstatt fett zuzunehmen. mach krafttraining oder sowas.
-
-
0Antwort von
Primaballerinax :D:D:D:D
esseeeeeeeeeeeeen (:
ganz meine Meinung xD