1

1,80 wiege nur 58 viel zu wenig wie kann ich zunimm?

Frage von moviepix moviepix

1,80 männlich wiege nur 58 ich hab keine schildrüsen störung keine essstörung nix ich soll einfach mehr essen weil ich früher nicht wirklich viel gegssen hab ich bin jetzt 16 früher mit 11 bis 15 hab ich nicht viel gegessen aber jetzt merk ich wie alle mich fragen wieos ich so dünn bin ich find mich auch selbst zu dünn ich esse bei mcdonalds nimm auch zu aber ich will schneller zunehmen ich hab gehört das es mit sonnenblumen öl gut ist nach jeder mahlzeit ein klein löffel das hat ja 8000 kalorien

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Pollux1034 Pollux1034

zunimm kannst du gar nicht!

Kommentar von Shawnii ShawniiShawnii

ganz meine Meinung xD

• 1
    Antwort von linse1 linse1

es braucht halt seine zeit, bei dir scheint das auch psychisch bedingt zu sein würde mal einen therapeuten aufsuchen. auf jedenfall immer regelmässig essen. lg.linse1

• 1
    Antwort von XxDAYWALKERxX XxDAYWALKERxX

Kommt drauf an wie alt du bist und wie du das machen kannst ist leicht essen essen essen , oder waas ich immer sage du sollst am DÖNERSTAG VIEL DÖNER´S ESSEN!

• 0
    Antwort von LilaAnanas LilaAnanas

Ganz oft zu McDonels gehen oder Burger King!

• 0
    Antwort von jessy76 jessy76

mit gewalt geht erst mal garnix da kannste essen wie du willst kraftsport ist ganz gut

• 0
    Antwort von holsch holsch

öl und fett hat in der tat die meisten kalorien...

• 0
    Antwort von nachtgewaechs nachtgewaechs

kenn mich da nicht so aus aber wenn dein stoffwechsel von natur aus so ist, kann man da nicht viel gegen machen. aber versuch es ruhig mit dem sonnenblumenöl. eventuell könntest du auch versuchen, muskeln, anstatt fett zuzunehmen. mach krafttraining oder sowas.

• 0
    Antwort von Primaballerinax Primaballerinax

:D:D:D:D

esseeeeeeeeeeeeen (:

• 0
    Antwort von KampfKeks1000 KampfKeks1000

ich denk wenn du muskeln anbaust da denk ich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.