jetzt kommt ja der sommer und ich würde gerne mal etwas weniger anziehen, fühle mich aber unwohl da ich mich ständig beobachtet fühle wegen meinem gewicht... weiß jemand einen rat, was ich am besten tragen kann, ohne "magersüchtig" auszusehen?
1,78 m groß und 56/57 Kg, was steht mir?
Antworten (8)
-
2Antwort von
mischokmischok
hey.... gleiche größe gleiches gewicht, nur bin ein mann ^^ .... du bist bestimmt nicht magersüchtig, ich eigentlich auch nicht. aber wenn du dich magersüchtig fühlst, kannst echt was quergestreiftes anziehen oder das babydoll.. das gibt dir zusätzliche rundungen.
-
2Antwort von
NachtflugNachtflug
Weite Leinenhosen mit Gürtel und eine lockere Bluse, langes Hippiekleid mit flachen Schuhen.
-
1Antwort von
Jana07Jana07
ich würde einfach ein paar kilo zunehmen und selbst dann kannst du noch alles super tragen! außerdem kann das garnicht gesund sein zu wenig zu wiegen bei einer solchen größe!
-
-
1Antwort von
kathis1989kathis1989
Deine Probleme hätte ich gerne bei den Maßen kannst du doch fast alles tragen!!!
Ich würde an deiner stelle eine Hot-pants und ein Top anzeihen!!!! oder eine leinen hose mit nem Top!!!
-
0Antwort von
HoolianceHooliance
Hauptsache DU fühlst dich wohl darin, der Rest ist doch egal..Finde nicht das du zu schwer bist bei dieser Größe. Wie wäre es mit nem Schönen, Knielangem Rock und einem schönem Träger-top oder sowas? =)
Kommentar von
misssunnymisssunny zu schwer? 56 kg bei 1,78 ist ziemlich wenig^^
Kommentar von
HoolianceHooliance Ja sag ich doch!
Kommentar von
misssunnymisssunny ja aber das hat sich so angehört nach dem motto ach du bist doch nicht zu dick..
Kommentar von
Giana38 zu leicht natürlich
Kommentar von
Giana38 ich find mich zuuuu dünn
Kommentar von
HoolianceHooliance Aso! Ist doch aber auch nicht schlimm! Der Eine ist SO, der Andere SO gebaut. Ich mag dünne Frauen ^^° Ist natürlich doof, wenn das durch Essens Probleme kommt oder so.
-
0Antwort von
NylonliebeNylonliebe
superkurzer Mini und Nylons.
Kommentar von
NachtflugNachtflug Nylons ist ja wohl Unsinn, und Mini geht auch nicht so gut, die Beine sind wohl zu dünn.
-
-
0Antwort von
misssunnymisssunny
kommt drauf an wo du besonders schmal bist. wenn an den hüften, dann gibt es doch diese süßen verspielten tops, die unten weit sind, aber nicht wie umstandsmode aussehen. ich wäre froh...ich bin 1.64 und wiege 62 kg...
jana ... ich würde gerne wissen wie du auf so eine antwort reagieren würdest. mal so ein paar kilo zunehmen ..... sie braucht jetzt die kleidung und du sagst sie soll zunehmen, was im normalfall 2 bis 3 monate dauert.