2

1,78 m groß und 56/57 Kg, was steht mir?

Frage von Giana38 Giana38

jetzt kommt ja der sommer und ich würde gerne mal etwas weniger anziehen, fühle mich aber unwohl da ich mich ständig beobachtet fühle wegen meinem gewicht... weiß jemand einen rat, was ich am besten tragen kann, ohne "magersüchtig" auszusehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von mischok mischok

hey.... gleiche größe gleiches gewicht, nur bin ein mann ^^ .... du bist bestimmt nicht magersüchtig, ich eigentlich auch nicht. aber wenn du dich magersüchtig fühlst, kannst echt was quergestreiftes anziehen oder das babydoll.. das gibt dir zusätzliche rundungen.

• 2
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Weite Leinenhosen mit Gürtel und eine lockere Bluse, langes Hippiekleid mit flachen Schuhen.

• 1
    Antwort von Jana07 Jana07

ich würde einfach ein paar kilo zunehmen und selbst dann kannst du noch alles super tragen! außerdem kann das garnicht gesund sein zu wenig zu wiegen bei einer solchen größe!

Kommentar von mischok mischokmischok

jana ... ich würde gerne wissen wie du auf so eine antwort reagieren würdest. mal so ein paar kilo zunehmen ..... sie braucht jetzt die kleidung und du sagst sie soll zunehmen, was im normalfall 2 bis 3 monate dauert.

• 1
    Antwort von kathis1989 kathis1989

Deine Probleme hätte ich gerne bei den Maßen kannst du doch fast alles tragen!!!

Ich würde an deiner stelle eine Hot-pants und ein Top anzeihen!!!! oder eine leinen hose mit nem Top!!!

• 1
    Antwort von Raimund1 Raimund1

was Quergestreiftes in kräftigen Farben

• 0
    Antwort von Hooliance Hooliance

Hauptsache DU fühlst dich wohl darin, der Rest ist doch egal..Finde nicht das du zu schwer bist bei dieser Größe. Wie wäre es mit nem Schönen, Knielangem Rock und einem schönem Träger-top oder sowas? =)

Kommentar von misssunny misssunnymisssunny

zu schwer? 56 kg bei 1,78 ist ziemlich wenig^^

Kommentar von Hooliance HoolianceHooliance

Ja sag ich doch!

Kommentar von misssunny misssunnymisssunny

ja aber das hat sich so angehört nach dem motto ach du bist doch nicht zu dick..

Kommentar von Giana38 Giana38

zu leicht natürlich

Kommentar von Giana38 Giana38

ich find mich zuuuu dünn

Kommentar von Hooliance HoolianceHooliance

Aso! Ist doch aber auch nicht schlimm! Der Eine ist SO, der Andere SO gebaut. Ich mag dünne Frauen ^^° Ist natürlich doof, wenn das durch Essens Probleme kommt oder so.

• 0
    Antwort von Nylonliebe Nylonliebe

superkurzer Mini und Nylons.

Kommentar von Nachtflug NachtflugNachtflug

Nylons ist ja wohl Unsinn, und Mini geht auch nicht so gut, die Beine sind wohl zu dünn.

• 0
    Antwort von misssunny misssunny

kommt drauf an wo du besonders schmal bist. wenn an den hüften, dann gibt es doch diese süßen verspielten tops, die unten weit sind, aber nicht wie umstandsmode aussehen. ich wäre froh...ich bin 1.64 und wiege 62 kg...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.