leftoverCrack am 01.11.2009 um 12:38 Uhr
Joa war gestern auf n Festl und da is wieder so n Typ mit nem Alkmessgerät herumgrannt ^^ (das is so ne Aktion bei uns.. da zahlst was u ma darf blasen) xD Naja hatte 1,77 Promille.. is das viel? Er hat gmeint für ne Frau is das viel.. Is des viel?O_o

da zahlst was u ma darf blasen
LOL
TwoSteps4Ward am 1. November 2009 12:40 lol ^^
leftoverCrack am 1. November 2009 12:43 xD Ja klingt derb xD is aber so ^^
Ja, das ist schon viel. Sagt auch aus, dass du insgesamt recht viel trinkst. Sonst würdest du bei dieser promillezahl anders reagieren.
leftoverCrack am 1. November 2009 12:42 Na ge.. ^^
doch, glaube mir. Wenn jemand wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht steht, gehen die Richter davon aus. Und machen es auch abhängig davon, ob jemand zur MPU muss oder nicht.

Die Geräte sind nicht zuverlässig. Hab in Hamburg auch bei so einem Heini für Geld geblasen :D und hatte 0,4 Promille, obwohl ich 3 Bier und 2 Schnaps getrunken hab! Voll Abzocke! Er wollte mir das aber nicht schriftlich bestätigen, ich habe es für die eventuelle Verkehrskontrolle verlangt (harrhar, war nicht mit Auto unterwegs)

wenn du damit beim Autofahren erwischt würdest, wäre der Lappen erstmal ein halbes Jahr weg
leftoverCrack am 1. November 2009 12:45 neeeeeeeeeee wusst ich nicht (achtung ironie!!!!)

JA für meine Verhältnisse ist das SEHR VIEL!Ins Weinfass gefallen?
wundert mich, das du da jetzt bereits wieder vorm Computer sitzen kannst und nicht noch im Bett deinen Kater ausschlafen mußt...
mit 1,77 bist du betrunken, hast dich aber halbwegs unter kontrolle.

Ja, das ist verdammt viel - wenn man mit diesem Pegel Auto fährt, ist es eine Straftat.
ist viel und nichts worauf man stolz sein sollte
diese menge haut auch manche menschen des anderen geschlechts um
leftoverCrack am 1. November 2009 12:43 bin net stolz i frag ja nur.. meine güte übertreibts net immer sooo arg
GUt ^^ sin ma scho 2