Bin 1,70 und bin 17 jahr alt...also was meint ihr? Normal ist das eher nicht, also eher klein bis normal oder was meint ihr?
Und ist 1.75cm normal?
Bin 1,70 und bin 17 jahr alt...also was meint ihr? Normal ist das eher nicht, also eher klein bis normal oder was meint ihr?
Und ist 1.75cm normal?
Für ein Mädchen normal - für einen Jungen eher etwas klein - aber Du wächst ja noch;-)
Hmmm....1,70m??? Angeber! Wäre doch längst im Guiness Buch der Rekorde. :))
Du wirst es als normal akzeptieren müssen, und schlimm ist das ja nun wirklich nicht.
Was denn? Junge oder Mädchen?
° Junge - Du wächst noch
° Mädchen - Du wächst noch
° Mann - zu klein
° Frau - gerade richtig
;-))
Frau - gerade richtig
BITTE??? Dann bin ich wohl klein......heulendwegrenn
ich steh auf kleine mädels ;) mit 29 wirst du nicht mehr wachsen ^^
hahahahahahahahahaa....oh man....ich kann nicht mehr, hab so laut gelacht das mein bruder aufgewacht ist....man...hahahahahhaha :D
kaesbrot: ich wünschte, ich wäre so groß noch mehr heul
Sowas fragt nur ein Mann - ehrlich. Und da meine Töchter alle die erforderlichen (sprich üblichen) 5 cm kleiner sind als Du, finde ich Deine Größe okay. Entschuldige, wenn ich da wirklich lächeln muss. Mir fällt da irgendwie die Kaugummiziehmaschine aus Charlies Schokoladenfabrik ein.
Da es keine Frauen gibt die sich mit Männchen unter 189 cm paaren ... tja schlechte Karten.
Man sollte noch wissen, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist. Sonst kann man deine Frage nicht seriös beantworten.
Was ist los, hat dich ein Schäferhund mit der Nase angerempelt? Bei 1,70 macht man sich doch keinen solchen Kopf. Größe kommt nicht von Länge.
männlein was ich über dein profil so gesehen hab.. scheinst n bisschen kurz zu sein, wird sich aber noch ändern denk ich ^^
Solange er nit kurz im Kopp ist, ist der Rest doch eigentlich Banane.