1

1,70 Groß 55kilo Muskelaufbau gut?

Frage von pepetutu pepetutu

hi ich bin 15 jahre alt wiege öhm so 54-55kilo kp die wage spinnt 1,70 groß und will muskelnaufbaun.

und da hab ich paar fragen geht des gut mit meinen körper? trainire so 2-3monate sehr aktiv und habe sixpack und yo denke bisi kräftige arme und habe vor demnächst fitnestudio anmelden (nehme zurzeit Magnesium+calcium getränk) und eiweiß getränk von sportgeshäft will ich noch kaufen also da sind 80% eiweiß ich will weil masse aufbaun yo und frag mich ob ich dan 1.zunehmen würde (was ich auch will) 2.masse gewinnen (muskelmasse) 3.ob diese getränke was bringen mit 80%eiweiß usw ^^

hat wer schon erfahrung oder so?

MFG:ICH <<

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von junker16 junker16

Ehrlich gesagt, lass es, du bist in der Pubertät, da ist soetwas nicht so gut.

Täglich mal ein par Klimmzüge reichen aus, auf den Tag verteilt in 10 Minuten Einheiten.

Abnehmen, ja, dicker nein.

Kommentar von SaureGurkeLady SaureGurkeLadySaureGurkeLady

Abnehmen ja? Darf ich dich darauf hinweisen, dass dieser Mensch hier vermutlich ein Junge mit starkem Untergewicht ist!

Kommentar von junker16 junker16junker16

meinter damit dass er nicht dicker wird, sonder dünner, wenn er trainiert.

• 1
    Antwort von SaureGurkeLady SaureGurkeLady

Also diese Getränke bringen normalerweise schon was, aber wenn du nur 2-3 mal die Woche trainierst sind sie aus gesundheitlichen Gründen nicht so empfehlenswert. Würde an deiner Stelle richtig hart trainieren und eindeutig viel mehr leckere Sachen essen, kannst du dir doch erlauben ;)

• 0
    Antwort von pepetutu pepetutu

nun ja starkes untergwicht ist übertrieben -.- ich verbrauche viele kalorien da ich sportlich bin und trainire 10-30 minuten täglich immer so 1-2minuten vlt ne pasue und gibt gute ergebnisse bis jetz .

aufs essen achte ich nur das ich viel eiweiß,kohlenhydrate und viel trinke den rest ess ich yo so currywurst vllt au n bicmac is das falsch???? oder kan man bei meinen verhältnissen ruhig mehr essen?

• 0
    Antwort von Default Default

Lies Dich einfach mal hier ein:

http://www.ironsport.de/forum/viewtopic.php?t=20874

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.