2

1,64m groß 41,6 kg bin ich übergewichtig??

Frage von mirimimi mirimimi

also ich wollte mal fragen ob ich zu dick bin also ich bin 1,64m groß und wiege 41,6kg ? weiss jemand ie-was wie man sein idealgewicht rauskriegt??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (28)

• 7
    Antwort von grada13 grada13

BMI rechung machen. Für mich bist du mager. die knochen schauen raus. higitt...:-))

• 7
    Antwort von andreas48 andreas48

bei der Größe bist du zu DÜRR

• 7
    Antwort von Paintybear Paintybear

Du bist untergewichtig.....und eigendlich ein bischen krank.

• 7
    Antwort von Lover1991 Lover1991

Ehrlich? Du bist UNTERgewichtig. Aber ziemlich stark!

• 5
    Antwort von marbeja marbeja

Du bist krank.

• 4
    Antwort von freto freto

So fett wie du bist, solltest du dich wirklich nach einer Wohnung mit extebreiten Türen umsehen. Im Ernst: Meiner Meinung nach willst du hier nur nach Komplimenten fischen wie toll schlank du bist. Hat man dich zu wenig geliebt?

• 4
    Antwort von steakhouse steakhouse

Es mal ein wenig mehr, damit Du nicht beim nächsten Wind umfällst. Du bist nicht übergewichtig sondern krankhaft dürr.

• 4
    Antwort von anna74rg anna74rg

ich denke mir du solltest was essen.41,6 kg ist nicht gerade viel.

• 3
    Antwort von nissaja nissaja

Fishing for compliments?!?

Kommentar von seregwen seregwenseregwen

bei dem gewicht wird es aber nicht viele komplimente geben...

Kommentar von sunnysun sunnysunsunnysun

yepp, mit sicherheit ^^

• 3
    Antwort von ShyGee ShyGee

Nein - das Gegenteil!!

Dein BMI ist viel zu niedrig!!

Da das gesundheitsschädigend ist, solltest Du Dir Rat suchen!

• 3
    Antwort von Monchiane Monchiane

Du bist eher untergewichtig; ist doch eigentlich klar, oder?

• 3
    Antwort von GregorT GregorT

Stark Untergewichtig. BMI von 15.

Kommentar von wolfgang1956 wolfgang1956wolfgang1956

Bei den Angaben kann man sich das Rechnen sparen!!

Das „sieht“ man auch so.

• 2
    Antwort von ILoveBoys ILoveBoys

http://www.onmeda.de/selbsttests/bmi_rechner_kinder.html

• 2
    Antwort von Werniman Werniman

Was für Probleme habt ihr Jugendlichen eigentlich mit eurem Gewicht ? Man kann jede Rippe sehen und ihr redet ständig davon,zu dick zu sein ?

• 2
    Antwort von schnubbel schnubbel

Hier kannst du es u.a. ausrechnen:
    http://jumk.de/bmi/idealgewicht.php

• 2
    Antwort von GregorT GregorT

Für normalgewicht musst du noch 9 Kilo zunehmen =)

• 2
    Antwort von PATTI13 PATTI13

Nein ich bin 1,62 und wieg 51Kilo und bin schlank du solltest mehr essen

• 2
    Antwort von kleine007 kleine007

du solltes lieber was essen das ist eindeutig zu wenig

• 2
    Antwort von CrazyDaisy CrazyDaisy

Wenn Du das nicht im Spiegel sehen kannst, dann bist Du entweder blind (dann sollte der, der hier für Dich tippt, es Dir sagen), oder Du bist einfach nur ein magerer Troll.

• 2
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Du hast wohl eher ein Magersuchtproblem. Würde an Deiner Stelle Rat bei einem Psychiater holen!

• 2
    Antwort von jassiPEE jassiPEE

Nein , eher zu dünn ! 5 Kilo mehr würden dir sicher auch nicht schaden .

Kommentar von Monchiane MonchianeMonchiane

Sogar bei 10 wäre es noch kein Übergewicht!

Kommentar von jassiPEE jassiPEE

Selbst bei 20 könnte man nicht von Übergwicht reden , Übergewicht nur wenn man FETT ist , und damit meine ich FETT . 5 kilo 'zu viel' ist doch kein übergwicht

• 2
    Antwort von Draschomat Draschomat

BMI berechnen.

Kommentar von Draschomat DraschomatDraschomat

shiat wie krank dürre menschen aussehen...also lieber ein paar fleischstückchen verschlingen...

• 1
    Antwort von secretagentman secretagentman

Hallo liebe mirimimi,

mit deiner Körpergröße und deinem Gewicht kannst du deinen BMI berechnen. Gib doch einfach mal "BMI" bei Wikipedia ein, dann findest du alles. Dein BMI ist übrigens 15,5. Das Normalgewicht befindet sich bei Frauen so zwischen 18-24, ab 24 beginnt leichtes Übergewicht. Du siehst also, dass du eher untergewichtig bist. Deswegen gab hier auch schon einige etws empörte Antworten. Vielleicht ist es gar nicht schlecht, mit anderen wie z.B. den Eltern oder dem Arzt mal über dein Gewicht zu sprechen.

Viele Grüße und alles Gute :)

• 1
    Antwort von Clrainbow774 Clrainbow774

Sag mal, willst du uns verarschen? Du hast nicht Übergewicht, sondern Untergewicht.

Entweder du bist ein Fake oder Du hast Magersucht. Ich hoffe für Dich ersteres. Solltest du tatsächlich kein Fake sein, dann sei so gut und geh zum Arzt!!!!!

• 1
    Antwort von sikas sikas

Bei dem Link den ersten eintrag anklicken:

http://www.google.de/search?q=bmi&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Gib da Deine Daten ein und Du weißt Bescheid.

LG Sikas

• 1
    Antwort von dmxezz dmxezz

ich bin 170 und nur 52kg. Als mann ist das sehr schlimm. verflucht!

aber ich steigere meine muskeln ;) dann bin ich bald 65 oder so :P

also bist eher untergewichtig. eine frau sollte zwar schlank sein, aber der mann will etwas ANPACKEN. also rundungen sollte die frau schon haben ;)

und ja als mann wirkt man halt nicht männlich mit untergewicht. Ist einfach blöd

warum sollte eine frau denn schlank sein? ich denke, dass genau dieser irrglaube zu solchen fragen führt...

Kommentar von dmxezz dmxezzdmxezz

also mit schlank meine ich bestimmt nicht dünn! dünn und schlank sind verschiedene worte. Ich meine mit schlank , dass kein fett überlappt, dass alles straff ist. Das ist das bild der perfekten frau. und das perfekte bild von einem mann ist : Gross und muskulös. Ich schweife ja auch ab

"..., dass kein fett überlappt, dass alles straff ist" ...so ist das aber leider durchaus selten, denn es "lappt" immer etwas über, nämlich haut und die wird dann schnell als fett missinterpretiert. das problem ist einfach, dass einem ideal hinterhergerannt wird, was du ja auch beschreibst, dem man aber irgendwie nie entspricht, da die maßstäbe immer strenger werden und man selbst an sich sehr viel entdecken kann, was nicht mal da ist. gerade, wenn man in der vergangenheit schon mit gewichtsproblemen zu kämpfen hatte, kann das zu einem teufelskreis führen, in dem man immer mehr abnimmt, sich aber trotzdem immer zu dick fühlt.

eine frau sollte nicht schlank sein, eine frau sollte sich wohl- und gesund fühlen, ebenso wie ein mann.

Kommentar von dmxezz dmxezzdmxezz

also ich wünschte, ich würde in so einer welt leben wie du beschreibst. denn ich selber entspreche ja auch nicht danach.... ich hatte mit 13 depressionen...kannst du das glauben.... und nun bin ich 19 und mir gehts immernoch schlecht... die gesellschaft hat mich extrem bestraft,dass ich zu dünn bin. Also bemerkungen usw. ich habe aufgegeben, darum zu kämpfen und zu sagen : Ja das bin ich halt! nein, nun versuche ich mit allen mitteln zuzunehmen. den ich habe nicht genügend kraft, dass durchzustehen und jedesmal zu hören, ich sei zu dünn. Das löst bei mir depressionen aus. und zwar schlimme. Ich wünschte, ich könnte einfach sagen, ist mir doch egal. Aber ich kann es nicht mehr, die menschen sind nicht nett, die gesellschaft kann dich nicht akzeptieren, dass habe ich gelernt.

• 1
    Antwort von lulutheone lulutheone

also du hast probleme, du hast bestimmt ne hamma figur, wenn du auf meine seite gehst,und meine fragen siehst da habe ich die leuten auch um rad gefragt weil ich sehr unzufrieden bin mit meiner figur, nur der unterschied zwischen uns ist, bei mir ist die unzufriedenheit berechtigt, bei dir nicht!!

• 1
    Antwort von ILoveBoys ILoveBoys

Bist frau oder mann..und wie alt?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.