1

1,63 meter groß, 12 jahre alt, 45 kg ist das inordnung

Frage von CrazyPrincess12 CrazyPrincess12

Ich bin 12 jahre alt wiege 45 kg bin 1,63 groß alle sagen ich muss zunehemen oder ist das inordnung mit der größe und dem alter

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von cyracus cyracus

Naja, hab ihn ja hier schon in den Kommentaren reingegeben, den sogenannten Kinder-BMI-rechner:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Gib Deine Werte rein, berechnen, und dann kriegst Du Infos zu Deinem Gewicht.

Du siehst: Alles im Grünen Bereich!

.

Dieser Kinder-BMI ist sehr gut und schwer zu finden. Speichere ihn Dir gut ab.

• 1
    Antwort von leylahazal leylahazal

Entschuldigung aber diese Fragen nerven langsam....

Kommentar von CrazyPrincess12 CrazyPrincess12

musst ja nicht antworten aber ich habe nun mal fragen

Kommentar von Socat5 Socat5Socat5

Wobei die Frage eigentlich egal ist solange die Antwort lautet: Ja, du bist zu dünn! Stimmts? Stimmt!

Kommentar von rompi rompirompi

Stimmt, das nervt total. Selbstbewußtsein ist die Devise!

Kommentar von leylahazal leylahazalleylahazal

genauuuu

• 1
    Antwort von Lissa Lissa

Nein, du bist etwas zu alt für dein Gewicht.

Kommentar von Gartenwanne GartenwanneGartenwanne

jawohl ;.))

Kommentar von cyracus cyracuscyracus
  • 0
    Antwort von samira12jahre samira12jahre

Hallo ich bin die samira und bin auch 12 und 1,63 und wiege 66kg ich DU musst zunehmen, jetzt meine ich nicht das du dich voll fressen solst(schuldigung das ich das so sage) hey weist du was ich gehbe dir meine hotmail und wir chatten samira.h.f@hotmail.com ist meine hotmail, ich erwarte eine nachricht von dir. Bis dan süße, ich will nur freundschaft keine angst(ich beis nicht) also bis dann. PS:(schreib zuruck...)

• 0
    Antwort von Mezzomix Mezzomix

häää das ist ganz ganz normal. ich hab dir mal deinen bmi ausgerechnet: der lautet: 16,9 und ein normaler Bmi bei deinem Alter/Größe ist ca. von 15-22 Kilo. Aber es schadetauch nicht wenn man ein bisschen winterspeck hat aber bloß nicht zu viel!!! (-: (-:

• 0
    Antwort von Princessz Princessz

Ich würd einwenig zulegen. Wenn ich schon überlege bei mir.

Du bist wahrscheinlich erwachsen, dies ist ein Kind. Rechne mal:

Kommentar von Princessz PrincesszPrincessz

ich bin selber noch ein ''Kind'' (Inzwischen 14)

• 0
    Antwort von rompi rompi

Leg' ein Ei auf die Meinung der anderen. Bist doch noch voll in der Entwicklung!

• 0
    Antwort von messemann messemann

45 kg sind eher zu wenig,50 kg-60kg so in der Mitte is ok.

Kommentar von Mezzomix MezzomixMezzomix

das ist voll zu viel!!! Ich wieg 41 Kilo auf 1,63 und bin nicht zu dünn wenn ich soviel wiegen würde würd ich ja aussehen wie ein wal!!! Das ist voll der schwachsinn.

Berechne mal die Daten des Mädchens mit dem Kinder-BMI:

• 0
    Antwort von leaim leaim

bischen zu leicht vielleicht aber dein körper ist warscheinlich auch noch nicht so weit entwickelt

Kommentar von CrazyPrincess12 CrazyPrincess12

mädchen

• 0
    Antwort von blablubblub blablubblub

Wenn du genug und ordentlich isst, dann ist das ok! Jeder Mensch hat halt nen anderen Koerperbau und Fettverteilung/-gehalt! Ich konnt mich in dem Alter auch noch hinterm Besenstiel verstecken! Ich hab die gleiche Größe und war damals sogar noch 4 kg leichter! :-) Die Fettpoelsterchen kommen meistens schon noch schnell genug! Du kannst es ja mal zur Sicherheit bei deinem Hausarzt ansprechen: er soll mal eine Blutuntersuchung machen, um zu gucken, ob dir was fehlt! Wie gesagt, wenn du gut isst (d.h. 3 Mahlzeiten und Obst/Gemuese), dann ist das schon ok so!

Kommentar von Gartenwanne GartenwanneGartenwanne

Was heist hier Fettpölsterchen. An den richtigen Stellen gehört auch was hin :-)

Kommentar von blablubblub blablubblubblablubblub

Ja, das war jetzt ganz allgemein gemeint! :-) Ich finds nicht unnormal, wenn man in dem Alter noch sehr schlank ist! :-)

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

4-5 kg mehr wären nicht schlecht.

• 0
    Antwort von Sony401 Sony401

einmal dick

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.