Ich bin 12 jahre alt wiege 45 kg bin 1,63 groß alle sagen ich muss zunehemen oder ist das inordnung mit der größe und dem alter
1,63 meter groß, 12 jahre alt, 45 kg ist das inordnung
Antworten (12)
-
1Antwort von
cyracuscyracus
Naja, hab ihn ja hier schon in den Kommentaren reingegeben, den sogenannten Kinder-BMI-rechner:
http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php
Gib Deine Werte rein, berechnen, und dann kriegst Du Infos zu Deinem Gewicht.
Du siehst: Alles im Grünen Bereich!
.
Dieser Kinder-BMI ist sehr gut und schwer zu finden. Speichere ihn Dir gut ab.
-
1Antwort von
leylahazalleylahazal
Entschuldigung aber diese Fragen nerven langsam....
Kommentar von
rompirompi Stimmt, das nervt total. Selbstbewußtsein ist die Devise!
Kommentar von
leylahazalleylahazal genauuuu
-
1Antwort von
LissaLissa
Nein, du bist etwas zu alt für dein Gewicht.
Kommentar von
GartenwanneGartenwanne jawohl ;.))
Kommentar von
cyracuscyracus -
-
0Antwort von
samira12jahre Hallo ich bin die samira und bin auch 12 und 1,63 und wiege 66kg ich DU musst zunehmen, jetzt meine ich nicht das du dich voll fressen solst(schuldigung das ich das so sage) hey weist du was ich gehbe dir meine hotmail und wir chatten samira.h.f@hotmail.com ist meine hotmail, ich erwarte eine nachricht von dir. Bis dan süße, ich will nur freundschaft keine angst(ich beis nicht) also bis dann. PS:(schreib zuruck...)
-
0Antwort von
MezzomixMezzomix
häää das ist ganz ganz normal. ich hab dir mal deinen bmi ausgerechnet: der lautet: 16,9 und ein normaler Bmi bei deinem Alter/Größe ist ca. von 15-22 Kilo. Aber es schadetauch nicht wenn man ein bisschen winterspeck hat aber bloß nicht zu viel!!! (-: (-:
-
0Antwort von
PrincesszPrincessz
Ich würd einwenig zulegen. Wenn ich schon überlege bei mir.
Kommentar von
cyracuscyracus Du bist wahrscheinlich erwachsen, dies ist ein Kind. Rechne mal:
Kommentar von
PrincesszPrincessz ich bin selber noch ein ''Kind'' (Inzwischen 14)
-
0Antwort von
rompirompi
Leg' ein Ei auf die Meinung der anderen. Bist doch noch voll in der Entwicklung!
-
-
0Antwort von
messemannmessemann
45 kg sind eher zu wenig,50 kg-60kg so in der Mitte is ok.
Kommentar von
MezzomixMezzomix das ist voll zu viel!!! Ich wieg 41 Kilo auf 1,63 und bin nicht zu dünn wenn ich soviel wiegen würde würd ich ja aussehen wie ein wal!!! Das ist voll der schwachsinn.
Kommentar von
cyracuscyracus Berechne mal die Daten des Mädchens mit dem Kinder-BMI:
-
0Antwort von
leaimleaim
bischen zu leicht vielleicht aber dein körper ist warscheinlich auch noch nicht so weit entwickelt
Kommentar von
CrazyPrincess12 mädchen
-
0Antwort von
blablubblubblablubblub
Wenn du genug und ordentlich isst, dann ist das ok! Jeder Mensch hat halt nen anderen Koerperbau und Fettverteilung/-gehalt! Ich konnt mich in dem Alter auch noch hinterm Besenstiel verstecken! Ich hab die gleiche Größe und war damals sogar noch 4 kg leichter! :-) Die Fettpoelsterchen kommen meistens schon noch schnell genug! Du kannst es ja mal zur Sicherheit bei deinem Hausarzt ansprechen: er soll mal eine Blutuntersuchung machen, um zu gucken, ob dir was fehlt! Wie gesagt, wenn du gut isst (d.h. 3 Mahlzeiten und Obst/Gemuese), dann ist das schon ok so!
Kommentar von
GartenwanneGartenwanne Was heist hier Fettpölsterchen. An den richtigen Stellen gehört auch was hin :-)
Kommentar von
blablubblubblablubblub Ja, das war jetzt ganz allgemein gemeint! :-) Ich finds nicht unnormal, wenn man in dem Alter noch sehr schlank ist! :-)
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
4-5 kg mehr wären nicht schlecht.
Kommentar von
cyracuscyracus
musst ja nicht antworten aber ich habe nun mal fragen
Wobei die Frage eigentlich egal ist solange die Antwort lautet: Ja, du bist zu dünn! Stimmts? Stimmt!