Oder ist das noch der durchschnitt? ; ))
1.58 und ein Gewicht von 115 Kg ist das viel ; ))
Antworten (14)
-
1Antwort von
DaSu81DaSu81
Das ist schon sehr viel! Wie kommst du gerade auf 115 Kg?
Kommentar von
egomiss85 So viel weiegt mein Vater mit 1.85 loool
Kommentar von
cheezycheezy wie groß ist er denn jetzt??? 1,85 oder 1,58????
Kommentar von
egomiss85 sie nicht er ; )
Kommentar von
DaSu81DaSu81 LOL - toller Gag: ich lach morgen. Tztztz-Leute gibt's! kopfschüttel
-
0Antwort von
HarryguenniHarryguenni
Ist mit Sicherheit mehr als zuviel! Die Hälfte wäre da mehr als ausreichend! Die Frage soll doch kein Witz sein?
-
-
0Antwort von
wurzeldackelwurzeldackel
wolltest du platzen??seh zu das du zum arzt kommst,was glaubst du was durchschnitt ist? DU DARFT NUR 58 kg WIEGEN!!...((
Kommentar von
egomiss85 Platzzzzen lool
-
0Antwort von
Lulu22Lulu22
Die Frage ist nicht so ernst gemeint kann das sein? Das ist nicht nur viel... das ist SEHR FETT. Lol und denn die Größe... da biste ja ne rollende Kugel
Kommentar von
egomiss85 hehe der war gut ; )
-
-
0Antwort von
AnNaa007 zu viel
-
0Antwort von
MooncryMooncry
Natürlich ist das zuviel. Tut mir leid, es ist einfach ungesund soviel zu wiegen. Je nachdem wie alt du bist schätze ich das normal ca. 50-60 kg sind..
Liebe/r egomiss85,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support