1

1,5 Liter Energy Drink

Frage von Cezka Cezka

Was könnte passieren wenn ich 1,5 Liter Energy Drink in 1-2 stunden austrinke? i-welche schweren Folgen? ^^

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von gini0101 gini0101

auswirkungen bei jeden verschieden. ausser erhöten puls, magenschmerzen und div. kleinigkeiten kann normal nix passieren. vielleicht passiert aber auch rein gar nix.

• 1
    Antwort von heialex heialex

Du mußt zur Toilette, sonst passiert nicht.

• 1
    Antwort von nanmu nanmu

ich denke bei bestimmten Personen zu Kreislaufproblemen

• 1
    Antwort von Exotime Exotime

du bekommst ein Kaffeschock und hast ne tolle nacht vor dir:-)

Kommentar von gini0101 gini0101gini0101

kenne keinen Drink, der so hohe coffeindosen enthält. Auch nicht bei 3 Litern, ausser du bist dagegen empfindlich, dann darfst aber a kein cola nehmen.

Kommentar von Exotime ExotimeExotime

Taurin = extra Kaffee :-) steht auch überall auf den Flaschen:-) Hab mal ein Liter getrunken auf ne Lan-Party und es war nicht einfach aber schlafe war net drin:-) also ich spreche aus erfahrung...ausserdem sind schon welche dran hobs gegangen ...schaust du keine nachrichten:-)

• 1
    Antwort von ewalli ewalli

Schwere Folgen denke ich mal keine, aber du wirst ziemlich nervös von dem Zeug werden!

• 1
    Antwort von Estrellita Estrellita

Vllt einen höheren Puls und du wirst aufgedreht sein durch den vielen Zucker.

• 0
    Antwort von BlacKMafia600 BlacKMafia600

nix!

• 0
    Antwort von mugie77 mugie77

du bekommst flüüüügel

• 0
    Antwort von Mirona Mirona

ich hab es gut überstanden und war sogar noch schneller^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.