1

1,5 kg abnehmen in 1 Woche ?

Frage von Crazychicken Crazychicken

bin 17 Jahre 1,66 kg und wiege 71,5 kg . Da ich Schülerin bin habe ich wenig sportliche Bewegung und eine sitzende Tätigkeit . Es isst wichtig bis zum So. 21.3 1,5 kg abzunehmen damit ich wieder in mein gekauftes Ballkleid passe ! Essensplan ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von klarakarlson klarakarlson

Wenn du als Schülerin,deinen Unterricht als Ausrede nimmst,keine Zeit für Sport zu haben,solltest du dir ein neues Ballkleid kaufen in das du paßt....

Kommentar von DaSu81 DaSu81DaSu81

Super Antwort. Leider kann ich nur einen Daumen pro Antwort vergeben, aber für diese Antwort bekommst du 1000000000000000000 gedachte DH's!

Kommentar von klarakarlson klarakarlsonklarakarlson

Danke-schööÖÖÖöön...;-))

Bitteschöööööööön!

;-)

• 1
    Antwort von Sturmwolke Sturmwolke

So kannst Du es versuchen

• viel Wasser oder Kräutertee trinken
    • keine Kohlehydrate essen (keine Klöße, Nudeln, Kuchen, Zucker, usw.)
    • Fett minimieren
    • täglich mind. 30 min. schnell spazieren gehen, joggen oder schwimmen (je nachdem, was Du kannst)

eine Woche solltest Du das schon durchhalten können, danach Ernährung dauerhaft umstellen (Vollkornprodukte, Obst und Gemüse) und regelmäßige Bewegung einplanen, damit nicht gleich wieder der jo-jo-Effekt auftritt.

Kommentar von KingSOJ KingSOJ

keine kohlenhydrate essen würde ich nicht empfehlen aber verringern !

Eiweiß und Fett so gut wie garnicht

Kommentar von Aladinax AladinaxAladinax

Eher viel Eiweiß und weniger Kohlenhydrate.

• 1
    Antwort von AnneBagge AnneBagge

wenn du die 1,5kg an den schenkelinnenseiten abnimmst, nützt dir das ma gar nix für dein ballkleid...

• 1
    Antwort von rufeyda rufeyda

wenn du bis dahin nichts süßes und nichts fettiges isst und abends ab 19h gar nichts ausser Wasser trinken dann schaffst du locker 2 kg! viel erfolg

• 0
    Antwort von Frau12345 Frau12345

Wenn Du grade anfängst mit der Diät ist das kein Problem, 2-3 Kilo in der ersten Woche abzunehmen. Einfach keine leicht verdaulichen Kohlenhydrate, kein Fett, so wenig wie möglich Salz. Auf lange Sicht solltest Du aber einen anderen Plan verfolgen und Deine Ernährung umstellen sowie Dich etwas mehr bewegen. Je früher Du Dein Energiegleichgewicht findest, um so besser, denn je älter man wird, um so schwerer fällt dem Körper und einem selber die Umstellung.

• 0
    Antwort von KingSOJ KingSOJ

Warum soll das nicht möglich sein klar ist das möglich !

Wenn du abnehmen willst, trinke nur wasser und nimm sehr wenig fett zu dir. Kein Fleisch, da Fleisch gesättigte fettsäuren enthält, diese sind nicht nur ungesund sondern auch viel enthalten. Am besten Obst und Gemüse essen, und wenn du kaum zeit hast wegen schule kannst du einfach Treppensteigen, da verbrennst du viele kalorien und benötigst weniger zeit. Nimm aber auch kohlenhydrate (z.B Kartoffeln, Vollkornbrot ect) zu dir. Denn dein Gehirn braucht Glucose ( "Zucker" ) um zu arbeiten, hat dein Gehirn das nicht, wandelt er / oder verbrennt / fett um. Wenn das in zu großer masse geschiet kommt es zu einer übersäuerung und man stirbt. Also nichts zu essen ist NICHT die lösung ! (:

Viel glück noch beim abnehmen (:

liebe grüße

• 0
    Antwort von Miiika Miiika

Letztens lief im TV etwas von einer ananas diät nur ananas essen und ananassaft trinken und es hat geklappt. mach es aber nicht auf dauer.

• 0
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Ein Essensplan hilft da nicht viel - fahr lieber die eine Woche mit dem Fahrrad zur Schule und zurück!

• 0
    Antwort von Aladinax Aladinax

Versuchs mit Kohlsuppe. Gibts auch in der Dose. Als ich die zum ersten Mal ausprobiert hab, hab ich echt gestaunt. Da schaffst du auch mehr Kilos, wenn du nur Kohlsuppe isst. Und du kannst soviel davon essen, wie du willst. Ein paar Tage hält man das schon aus.

Super: Und das was man dann innerhalb einer Woche abgenommen hat, hat man nach der Diät innerhalb von 1 Tag wieder drauf!?!

Kommentar von klarakarlson klarakarlsonklarakarlson

Ja,aber doppelt...;-))

...wenn nicht noch mehr ;-)

Nein, aber das ist ja auch wurscht, es geht nur um dieses eine Event.

• 0
    Antwort von Jansteratrpm Jansteratrpm

Wichtig ist das regelmäßige essen , keine Süßigkeiten oder sonst was zwischendurch...

• 0
    Antwort von bleedingsoul bleedingsoul

Für kurz und ganz schnell..weniger trinken,das macht ne Menge aus.Geht dann aber auch ganz zack wieder drauf,wenn du wieder normal trinkst.

Kommentar von kmu279 kmu279kmu279

aber trinken ist doch total wichitg. sonst kippt sie nachher noch um! dann lieber weniger essen

eher weniger essen und mehr trinken. Dann muss man zwar häufiger aufs Klo, aber man nimmt ab.

Kommentar von KingSOJ KingSOJ

ach quatsch weniger trinken =D ja weniger was weniger süßgetränke trinken, auch 100%iges O-saft hat sehr viele kalorien und auch cola light macht dick !

Viel Wasser trinken... Gibts denn niemand mehr auf der Welt, der Wasser als Getränk sieht?

• 0
    Antwort von BaSuKaRo BaSuKaRo

weniger essen, mehr joggen, mindestens 1,5 liter wasser süffeln...dann passts :D p.s. nach 6 nix mehr essen ;)

Wieso lese ich hier eigentlich immer nur Joggen? Gibts keinen anderen Sport?

Kommentar von BaSuKaRo BaSuKaRoBaSuKaRo

weils das einfachste ist und du des überall machen kannst ^^ kannst ja auch 100 sit-ups machen wenns dir lieber ist ;)

die sind auf jeden Fall einfacher als Joggen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.