4

1,5 kg abnehmen bis So. ?

Frage von Crazychicken Crazychicken

Ich, 17 - jähriges mädchen 169 cm und 70,5 kg möchte 1,5 kg abnehmen bis So. denn da ist mein abschlussball und mein Ballkleid kneift , bitte um Tips / Ernährungsplan? Sport ? Was, wie oft ? Ich brauche diese Disziplin nur bis am So....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von MichaelSchmidt MichaelSchmidt

Nun, da kann ich nur eins empfehlen: Nur noch Kopfsalat, ohne Dressing bzw. Rahm. Also Apfelessig, KEIN Öl, vielleicht mit scharfer Würze und Kräutern. Auch etwas Paprika reinschneiden, aber nur den Gelben! So, das ist zwar nicht gerade mein Konzept, aber es wird dir für diese kurze Zeit garantiert helfen! Nur durchziehen musst du es halt! Gruß Michael

• 0
    Antwort von Aralia Aralia

viel viel trinken und ab 17 uhr nichts mehr essen.!

• 0
    Antwort von tina1955 tina1955

esse viel salat kannst du auch mit thunfisch aus der dose aber ohne öl oder mal putenfleisch braten und zum salat hilft habe in 4 wochen 6 kilo abgenommen

• 0
    Antwort von MetatroninHea MetatroninHea

Verhindere alles was, dir einen Blähbauch macht. also fettiges essen, Bohnen. Defte, derbe sachen wie Braten sind halt tabu. Das beste was du essen kannst sind JOghurt, Knäckebrot mit Salat und nen wenig Wurst (Käse weiß ich ncih, hab ich noch nie gegessen).

Aber das hilft immer ;)

• 0
    Antwort von rotwolf rotwolf

vor jedem essen ein volles glas wasser trinken (dämpft den hunger). oder siehe mal unter schüßler salze nach - wirkt garantiert! viel erfolg.

• 0
    Antwort von GS3390 GS3390

Nur Salat,Wasser und Obst. Und joggen gehen. 100% Erfolg

• 0
    Antwort von Rothammel Rothammel

F.D.H.=Friss die Hälfte.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.