Frage von Annalauterbach, 108

1-4 Freund nicht mehr gesehen er hat ne neue was soll ich tun keiner hat Schluss gemacht?

Ich hatte/ habe einen Freund er heißt Oskar von der 1-4 Klasse es war zwar sehr früh für den ersten Freund aber gut in der dritten Klasse hat er mich das erste mal geküsst ich war sehr Happy und dann hat er es mehrmals gemacht aber nicht übergetrieben am letzten Schultag hat er mich das letzte mal geküsst also am letzten Tag der 4 danach ging er auf ne andere Schule ich dachte immer er würde anrufen aber hat es nie getan eines Tagen wollte ich ihn anrufen wenn ich zu Hause ich habe auf dem Heimweg Max getroffen eine alten schulkamaraden er hat mir erzählt mein Freund Oskar hätte ne neue ich war traurig ich wollte meine beste Freundin jolene anrufen ob es stimmt sie geht nämlich in die selbe Klasse wie er sie sagte ja und ich wusste sie würde mich nicht anlügen da war ich so traurig 2 Wochen habe ich nichts gegessen und kein Kontakt zur Außenwelt das war vor 1Woche es belastet mich immer noch bitte helft mir und nimmt die Frage ernst bitte!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cat999, 58

Du findest einen besseren:) du hast noch dein ganzes Leben vor dir, mach dir nichts draus. Der richtige wird noch kommen, nicht so früh aber er wird kommen! Dauert immer ein bisschen:)
Hoffe ich konnte dir helfen:)

Kommentar von Annalauterbach ,

Danke aber ich vermisse ihn sind den noch zusammen keiner hat Schluss gemacht

Kommentar von Cat999 ,

Ich weiß, aber vielleicht hat er es so gesehen, dass ihr nicht mehr zusammen seid... Aber Hey, Kopf hoch:)
Lenk dich ab, Treff dich mit einer Freundin oder so und guckt einfach paar Filme.
Es wird besser, glaub mir:)

Antwort
von mathehasserin, 48

Bitte sei nicht traurig

,es gibt so viele andere nette Menschen auf der Welt. Vielleicht dachte er du rufst an .oder versuch es einfach zu ignorieren , lass den Schmerz gar nicht erst in dein herz, versuch nicht drüber nach zu denken und lenk dich ab.

versuch einfach normal weiter zu leben ,ich weis das klingt jetzt hart ist aber die beste Medizin gute Besserung und bleib fröhlich-das leben geht weiter

Antwort
von Nemora5, 24

Das war doch eh keine richtige Beziehung in deinem Alter. Grundschule... ... Vergiss ihn, an den wirst du dich eh nicht mehr erinnern, wenn du älter bist und einen richtigen Freund hast den du auch wirklich liebst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community