Frage von moongirl23, 26

1-3 Welt, Grundbedürnisse, Luxusbedürfnisse?

Ich schreibe morgen eine Powi Arbeit und muss etwas über die 1-3 Welt wissen.Kann mir jemand erklären was das ist ( war wochenlang krank und weiß garnichts und habe nichts zu diesem thema bekommen). Außerdem muss ich auch etwas zu Grunbedürnisse,Luxusbedürfnisse,Kulturbedürfnisse...wissen. Danke im vorraus :)

Antwort
von Vivibirne, 13

Dritte welt sind die in Afrika die garnichts haben
Grundbedürfnisse sind essen trinken wärme schutz und hilfe
Luxusbedürfnisse sind extra wünsche und sachen zb Jachten oder luxusvilla , tv , mp3 und Handy

Antwort
von Smexah, 17

Mach deine Hausaufgaben mal alleine!

Wiki weiß alles über 3. Welt und Schwellenländer... Viel Spaß beim lesen.

Kommentar von moongirl23 ,

Danke :D

Antwort
von Pauli1965, 14

Das kann man alles googlen. Und Mitschüler sind nicht nur dazu da unsinniges Zeug auf Whats App zu schreiben. Frag sie nach Material

Antwort
von Stadthalle, 6

Mir wird bange . Wie naiv werden wir ??

Nicht einmal ein Pflegeberuf kommt für dich in Betracht .

Entschuldigung , es sollte nicht abwertend sein. Diesen Berufszweig schätze ich sehr.

Hauptsache du weißt warum du essen ,trinken und schlafen mußt.

 Und vergiss nicht auf ` s Klo zu gehen .

Versuch es mal alleine .

Gruß S... . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community