1

1-3 Monate nach England?

Frage von Natalielondon Natalielondon

hey ich bin 14 jahre alt und würde bald vill. gerne 1-3 monate nach england (am besten london) auf eine schule oder ein internat... jetzt frage ich mich ob das überhaupt geht in meinem alter und ob die schule mir das erlaubt... und ob ihr vill. ein paar links dazu habt? danke für jede antwort.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Schokocrossi Schokocrossi

Hallo Natalielondon. Ich selbst war im letzten Mai in England, als ich auch noch 14 war. Allerdings war das mit einem Sprachschulunternehmen und ich bin ich dort auf eine Privatschule gegangen und habe in einer Gastfamilie gewohnt. Ich hab' total viel gelernt (Sprach, Kultur). Ich kann dir wirklich empfehlen mit Panke-Sprachreisen zu gehen. Auch wenn das nur in deinen Ferien ist. Der Vorteil einer Sprachreise ist, das du dich da um nichts kümmern musst. Die Ausflüge werden geplant und du wirst jeden morgen mit deinem Bus fast direkt vor dem Haus abgeholt! Schau dir doch die Seite einfach mal an:) Hier ist der Link: http://www.panke-sprachreisen.de/ Ich hoff ich konnte ein wenig helfen:) lg Leoni

Kommentar von Natalielondon Natalielondon

ich war schon bei panke sprachreisen, war echt super ich weiss :) jetzt will ich halt mehr und nicht nur in den ferien sowas machen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.