Also ich will mir das Nokia SGH-J700i kaufen und das hat 1.3 Megapixel Kamera. Ich will die Kamera dafür nutzen mal ein Foto von meinen Freunden zu machen oder vielleicht auch ein Video zu machen. Réichen da 1.3 Megapixel damit die Fotos einigermaßen gut werden? Und wenn nicht könnt ihr mir ein Handy bis 100Euro vorschlagen mit Mp3 und guter Kamera ohne Vertrag? Hoffe auf Antwort!
1.3 Megapixel Reicht Das?
Antworten (11)
-
2Antwort von
Anna92Anna92
Die Megapixelzahl hat nichts mit der Bildqualität zu tun. Bei den üblichen Handyobjektiven, die oft nicht einmal scharfstellen können, ist jede höhere Auflösung nur Speicherplatzverschwendung.
-
0Antwort von
HmKey Dieses Samsung D900... Wie viel kostet das?
-
0Antwort von
setussetus
kommt natürlich drauf an, was Du mit den Fotos vorhast, und wie weit Du vergrössern willst.
Für Postkartengrösse reicht es gut. Aber 1,3 ist schon wenig. Sollte mindesten 2 Megapixel haben
-
-
0Antwort von
HBK4321HBK4321
naja willst du die fotos ausdrucken das reicht dann nicht für gelegentliche fotos wenn man sie nicht drucken lassen will ja
-
0Antwort von
MaeddMaedd
meine kamera hatte damals 2 megapixel und bei sonnenschein hat die schon mal ganz hübsche bilder gemacht. aber meist ehr schlecht :/
-
das handy ist mist!
Nein das Handy ist das beste unter 100€ ich hab es doch selbst