1

1.3 Megapixel Reicht Das?

Frage von HmKey HmKey

Also ich will mir das Nokia SGH-J700i kaufen und das hat 1.3 Megapixel Kamera. Ich will die Kamera dafür nutzen mal ein Foto von meinen Freunden zu machen oder vielleicht auch ein Video zu machen. Réichen da 1.3 Megapixel damit die Fotos einigermaßen gut werden? Und wenn nicht könnt ihr mir ein Handy bis 100Euro vorschlagen mit Mp3 und guter Kamera ohne Vertrag? Hoffe auf Antwort!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von Anna92 Anna92

Die Megapixelzahl hat nichts mit der Bildqualität zu tun. Bei den üblichen Handyobjektiven, die oft nicht einmal scharfstellen können, ist jede höhere Auflösung nur Speicherplatzverschwendung.

• 0
    Antwort von HmKey HmKey

Dieses Samsung D900... Wie viel kostet das?

• 0
    Antwort von setus setus

kommt natürlich drauf an, was Du mit den Fotos vorhast, und wie weit Du vergrössern willst.

Für Postkartengrösse reicht es gut. Aber 1,3 ist schon wenig. Sollte mindesten 2 Megapixel haben

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Nö. Miese Qualität.

• 0
    Antwort von HBK4321 HBK4321

naja willst du die fotos ausdrucken das reicht dann nicht für gelegentliche fotos wenn man sie nicht drucken lassen will ja

• 0
    Antwort von Maedd Maedd

meine kamera hatte damals 2 megapixel und bei sonnenschein hat die schon mal ganz hübsche bilder gemacht. aber meist ehr schlecht :/

• 0
    Antwort von naturfreund100 naturfreund100

für das Internet reichts, zum Papierfoto leider nicht.

• 0
    Antwort von novilious novilious

hey... mein 3 jahre altes ericson hat 2 megapixel... xD

• 0
    Antwort von Rampazzi Rampazzi

Die Kamera ist nicht so gut!! 1.3 MP sind schon sehr wenig!

• 0
    Antwort von Seirioku Seirioku

bischen sehr schwach die Kamera

• 0
    Antwort von Raven619 Raven619

Samsung D900 hat 3,0 Megapixel und MP3 Player

Kommentar von ZanessaFanx3 ZanessaFanx3ZanessaFanx3

das handy ist mist!

Kommentar von Raven619 Raven619Raven619

Nein das Handy ist das beste unter 100€ ich hab es doch selbst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.