Frage von Chriss10956, 35

1-3 mal in der woche depressiv?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emily4erdbeer, 19

Das ist keine Depression. Das nennt man schlechte Laune oder Pubertät Glaub mir, wenn du wirklich eine Depression hättest, würdest du das anders zu spüren bekommen.

Kommentar von Emily4erdbeer ,

Danke für den Stern und dir alles Gute :)

Antwort
von way432, 16

Nein. Ganz klar. Depressionen hättest du wenns dir jeden Tag sc*eiße gehen würde (Sry für den Ausdruck)

Antwort
von SantaClaus2, 35

Einfach nur schlechten Li-La-Launebär, Depression ist es erst, wenn es kontinuierlich wird.

Kommentar von Chriss10956 ,

Hoffe ich mal :/