1

1-2 videos in kino.to?

Frage von meLiiH meLiiH

ich kann nur die videos von megamovie und manchmal auch die von duckload sehen... wenn ich die andern öffnen will, müsste ich mich immer irgendwo anmelden. ist das bei euch auch so? oder muss man da was spezielles runterladen? hab eben flashplayer aktualisiert - ohne erfolg...

danke schon im vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von user200 user200

Ja ist so! Aber die meisten Filme findest Du auch so! Musst nur lange genug suchen, bis dein DivX Player das macht. Geh mal auf www.gigaflat.com , das ist auch ne gute Plattform, die haben ihren eigenen downloader der ganz prima funktioniert und auch völlig frei ist!

• 1
    Antwort von ichbinsderjens ichbinsderjens

anmelden ? nö das ist nur werbung die du schließen musst ...meisten steht das auch ganz klein in die ecken

Kommentar von rafafrech rafafrechrafafrech

Ja das is normal aber manche leiten zu usenext weiter , das kostet !!!

Kommentar von ichbinsderjens ichbinsderjensichbinsderjens

ja das ist dann wirklich eine verazschung sag ich mal...

• 1
    Antwort von rafafrech rafafrech

Das sind die wo top quali oder heute hinteersteht die sind anmeldepflichtig (usenext)

• 1
    Antwort von Revial Revial

klar! die wollen abonnenten! mach das auf keinen fall! das kostet n haufen kole!

• 1
    Antwort von overclouded overclouded

bei mir ist das genauso!

ich hab mir den divx player runtergeladen ( aber nicht von der divx seite sondern kostenlos woanders) hat aber nichts gebracht.. genauso beim flashplayer..

Kommentar von kebabmaster kebabmasterkebabmaster

Ich auch bei mir ist genau das gleiche problem!

Kommentar von meLiiH meLiiHmeLiiH

hast du gleich auch noch en tipp wie man den divx player wieder wegkriegt? bei mir steht immer ich muss administratorische rechte haben :S

Kommentar von overclouded overcloudedoverclouded

oje :o also ich habs noch nicht probiert den zu löschen ^^ hilfe :D

Kommentar von meLiiH meLiiHmeLiiH

ja ich google das mal^^ vl find ich ja so en programm gibts ja für msn auch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.