Frage von sandroderfragt, 36

1-2 Tage richtig schön durchzocken?

Hallo:)
Ich habe einen neuen PC und habe mir dazu noch 3 Assasins Creed Teile gekauft. Ich würde die gerne mal 1-2 Tage richtig schön durchzocken, jedoch gibt es das Problem, das meine Eltern generell gegen Gewaltspiele und lange Zocksessions sind. Wenn mein Vater arbeitet, ist meine Mutter zuhause und umgekehrt. Und deswegen kann ich nie so richtig zocken:(. Ich bräuchte mal ein paar Tipps, wie ich meine Eltern mal aus dem Haus bringen kann oder wie ich sie überreden kann mal lange zu zocken.
(Glaubt mir, sie sind hartnäckig;)

Antwort
von FaTech,

Mach denen einen abend im Restaurant oder im Kino zu zweit. Aber sag, du zahlst

Antwort
von Lisaa1810, 27

Gar nicht. Diese spiele sind ab 18 und wenn deine Eltern es dir nicht erlauben, dann spielst du einfach nicht. Ganz einfach.

Kommentar von sandroderfragt ,

Bitte nur hilfreiche Kommentare:(

Kommentar von Edelmann123 ,

Die Teile von Assasins Creed sind alle ab 16 :^)

Kommentar von Lisaa1810 ,

Dann halt ab 16. Ich vermute er ist nicht einmal 16 also pls. 8)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten