1

1, 2 Tage nach Holland - von NRW aus - wohin?

Frage von ayki79 ayki79

Ich bin am Überlegen, spontan ein/zwei Tage nach Holland zu fahren, weiß aber überhaupt nicht, wo es dort schön ist... ein Tag am Meer wäre nicht schlecht, evtl. mit ein wenig Shopping... habt ihr eine Idee, wohin man fahren könnte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von MarcoausKoeln MarcoausKoeln

Zandvoort für den Strand und Haarlem zum einkaufen sind meine bevorzugte Kombination. Und wenn man nix findet ist Amsterdam auch nur 20 Minuten entfernt...

• 0
    Antwort von stef1601 stef1601

Ich finde es dort nicht schön, viele Quallen, kein schöner Strand und sehr sehr sehr teuer alles.

• 0
    Antwort von Sunnypiper Sunnypiper

Also ich empfehle Roermond, dass ist ne relativ große stadt, und da gibt es auch viel wasser ^^ sehr schön, auch für schiffe. und es ist mir das nächste von nrw aus, also von köln ist es glaub ich nur sone stunde. würde ich echt empfehlen,d a sind auch nicht so viele touristen, und trotzdem sprechen da echt alle deutsch, war schon länger nicht mehr da, aber da is es echt wunderschön

Kommentar von stef1601 stef1601stef1601

zum Shoppen schön, aber sonst?

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Ijsselmeer

Amsterdam

Scheveningen (habe ich allerdings nur noch Kindheitserinnerungen dran)

Zum Shoppen fahren meine Kinder oft nach Venlo.

• 0
    Antwort von rolandratz rolandratz

Das Örtchen "Greetsiel" ist an der Küste (Navi abfragen) und wunderschön.

• 0
    Antwort von Gammaray74 Gammaray74

Zandvoort, Katwijk, Seveningen. Zum einkaufen und bummeln lohnt sich Haarlem.

• 0
    Antwort von dean1990 dean1990

Amsterdamm oder Arnheim

Kommentar von Gammaray74 Gammaray74Gammaray74

Liegt beides am Meer, gelle?!

Kommentar von tutenuggel tutenuggeltutenuggel

Da haste aber nen giga breiten strand!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.