1

1-2 Tage "krank" sein

Frage von Zweetie Zweetie

Hey

also 1. ich war seit mindestens 1 1/2 Jahren nicht mehr krank 2. nein , ich schreibe morgen keinen wichtigen Test / Arbeit , morgen haben wir nur Musik , Kunst & Sport (meine Lieblingsfächer wo ich überall 2+ habe) 3. Bitte nix wie "LOS BEWEG DICH IN DIE SCHULE" , "FRÜHER ALS ICH NOCH KLEIN WAR..." oder "WAS WÜRDE EIN KRANKER JEZ SAGEN!?"

Mir geht es darum "mal wieder" "krank" zu sein , & morgen steht nix wichtiges an etc. alles ganz "easy" ;)

Ich "hätt gerne" iwas mit Übelkeit , Fieber , Erbrechen oder zumindestens -starke- Bauchschmerzen , ein visschen hab' ich schon aber eben nur ein -bisschen- & das ganze am besten bis morgen früh ! Danke , aber pls nix wie "ach deine rechtschreibung" , "dir glaub eh keiner" , "geh penn' " , "is mit dich egal" oder andere diverse NUTZLOSE Kommentare denn IHR klickt schliesslich auf frage BEANTWORTEN nich fragesteller ZU TODE NERVEN -.- thx <3

Ps. ich muss nur meine eltern bzw. meine mutter überzeugen also nix mit "oncel doc"

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von obelix430 obelix430

Ich mach mal ein paar vorschlägt :D :

1. Thermometer an die Heizung(oder glüh Lampe)

2. wenn ihr kein Thermometer habt einfach heißes Wasser auf die Stirn

3. die harte Methode 2-3 schlucke Öl und du hast morgen Durchfall

4. für Fieber (aber nur kurzzeitig) Zahnpasta essen :D (es geht ehrlich) du solltest immer wieder was essen der Effekte tritt innerhalb ca. einer halben stunde ein

5. und jetzt der MASTER PLAN (!!!) (wenn absolut nichts helfen will) entweder wenn du das irgendwie hin bekommst heißes Salz Wasser trinken (aber so richtig SALTZIEG) oder einfach Finger in den Hals ;)

so das waren so die Sachen die ich immer anwende (eig. Nur die leichten Sachen davon aber....)

Kommentar von Zweetie ZweetieZweetie

thxx also am besten morgen früh aufwachen & ....... (kommentiern)

Kommentar von Emmi1002 Emmi1002

Wer erbricht sich denn freiwillig, nur um ein oder 2 Tage zu Hause zu bleiben? Das Fieberthermometer an der Lampe ist auch Quatsch. Fieber äußert sich doch nicht nur durch erhöhte Körpertemperatur - Schüttelfrost, glasiger Blick und rote Haut treten meist gleichzeitig auf.

Es muss also etwas sein, dass man jemandem nicht ansieht. Also Kopf- oder Bauchschmerzen. Können dann bei bedarf auch zügig verschwinden, sobald nicht mehr benötigt.

Kommentar von obelix430 obelix430

Wie gesagt ich habe bis jetzt nur die „leichten“ Sachen ausprobiert :D (also ehrlich mal das hört sich an als würden wir über Drogen schreiben :D)

und zu dem mit simuliertem Fieber meine Augen sind so oder so immer gerötet oder wenn (ausnahmsweise mal nicht) einfach dran reiben und DADA sie sind rot

• 0
    Antwort von goliat852 goliat852

unter http://krankheit-simulieren.de kann man unter vielen Krankheiten wählen die man beim Arzt vortäuschen kann um ein Attest zu erhalten. Es wird auch schön beschrieben, was man dem Arzt sagen muss, damit auch nichts schief geht ;)

• 0
    Antwort von Zweetie Zweetie

"Anleitung" pls :))

• 0
    Antwort von Zweetie Zweetie

achja @thesuchti & auch @alle anderen + hirnlosen sachen : nix wie "umbringen" , "finger in' hals" , "weiss ich dih nich" , "nackt rumrenn' " usw .......(etc )

• 0
    Antwort von theSUCHTI theSUCHTI

du könntest nur leicht bekleidet und kaum mit decke schlafen wenn es dir drauf ankommt wirklich krank zu sein, dann bekommst du halsschmerzen

• 0
    Antwort von Emmi1002 Emmi1002

Kopfschmerzen gehen immer und bei Mädchen "PMS"...

• 0
    Antwort von Left4Dead3 Left4Dead3

sag deiner muddi einfach das du voll die schlimmen kopfschmerzen hast..dann bleib zuhause..fedich ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.