gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

1-2 kg pro woche abnehmen... ist das gesund und möglich durch sport und ernärhungsumstellung?

gefragt von anerev1 am 11.05.2009 um 17:39 Uhr

es heißt ja , dass man in der ersten woche wegen wasserverlust etc mehr abnimmt aber kann man so grob sagen wie viel man in einer woche abnehemn kann durch sport und ernährungsumstellung? dankee schon mal ...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

fitness x 2.524

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 11. Mai 2009 17:41
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich: 8 kg in 6 monaten und gehalten

Kommentar von Mia000 am 10. Dezember 2009 10:23

Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert kontinuierlich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier www.VIP-eBooks.de zu besuchen und euch im linken Bereich unter Gesundheit & Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Mir hat es sehr geholfen!

Asienseminare
beantwortet von Asienseminare am 11. Oktober 2009 12:20
0x

Tausendmal gefragt, x-tausendfach beantwortet! Zum Beispiel von mir: http://www.gutefrage.net/tipp/statt-diaet-richtig-essen.

Zusatztipp: Erst lesen, dann fragen!

anonym
beantwortet von fosti am 23. September 2009 17:09
0x

perfekt ist es, wenn du pro monat konstant 2 kg abnimmst. mehr fett abnehmen ist nicht möglich, ohne deine muskulatur dabei abzubauen, die dir beim abnehmen behilflich ist! --> 500 kalorien negative energiebilanz ist ok --> 500 kalorien x 30 tage = 15000 kalorien... 7000 kalorien = 1kg fett --> ca 2 kg fett weg in einem monat

koralewskim
beantwortet von koralewskim am 17. Juni 2009 07:06
0x

Hallo, bei solchem Ziel unbedingt den Hausarzt konsultieren.Er wird Dir anhang Deiner Werte sagen ob ja,oder nein- und WIE Due es ggf. machen sollst.Danach wird er Deine Resultate konterolieren. Es wäre nicht so klug, sichsolche Ziele zu setzen und dann evtl. mit der Gesundheit zu bezahlen.Generell gilt: solche Crach-Kuren sind nicht zu empfelen.Aber bei Abnim-Kur ja; es ist möglich und vor ALlEM sicher.(oder möchtest Du vielleich hinterher eine Opetration zum Entfernen von zB:Bauchlappen auf EIGENE Kosten riskieren)?? Viel besser ist eine richtige Diät,Sport,und Beobachtung durch den Hausarzt,das kostet auch nichts!!.Viele Grüsse.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.