Frage von djlevo54, 13

1 2 Fly Urlaub in Punta Cana Sarnierungsarbeiten?

Hallo, ich habe eine Email vom Reiseveranstalter bekommen, dass die Umbaumaßnahmen bei uns im Hotel statt bis Ende Oktober, nun bis mitte Dezember gehen sollen. Unser Urlaubsbeginn ist der 12.11 bis zum 24.11. In der Email stand drin, das man "gebührenfrei Umbuchungen" tätigen kann. Kann man evtl. bei so einem Grund auch kostenlos stornieren? Kann man den Preis runterdrücken? Es soll sehr laut sein, viele Pools und Bars sind nicht eröffnet. Ich frage deshalb, weil ich morgen zum Reisebüro fahre und mich dort beraten lasse und vllt. bekomme ich nochmal Tipps von anderen.

Antwort
von bikerin99, 9

Wenn eine Alternative angeboten wird, wird eine Stornierung nicht kostenlos sein. Also ein anderes Hotel nehmen.
Würde nicht wegen günstigeren Preis null Angebot im Hotel und Lärm in Kauf nehmen. Ärgernis ist absehbar.

Antwort
von asiawok, 3

Umbuchung ja
Stornieren nein
Es sei denn du hast Rücktritt Versicherung abgeschlossen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten