4

1-2-3 meins

Frage von mikael mikael

Wenn ich ein Gebot bei ebay abgegeben habe, die Auktion ist noch nicht vorbei. Und ich das gleiche Produkt finde, auf einer anderen Internet Seite, viel billiger, wie kann ich mein Angebot bei ebay zurück nehmen? Vielen Dank.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von snoopy1974 snoopy1974

du kannst das Gebot zurücknehmen. Unter "Hilfe" und dann Gebote streichen eingeben. Du mußt dann nur einen Grund angeben, wie "vertippt".

Kommentar von mikael mikaelmikael

DH.

• 4
    Antwort von mexxima mexxima

Im Prinzip ist ein Gebot verbindlich. Du kannst es aber innerhalb kurzer Zeit löschen - mußt dafür einen Grund angeben. Das wird auf deiner Seite vermerkt. Ein diesbezügliches Ersuchen an den Verkäufer ist auch möglich, damit er dein Gebot streicht. Ansonsten: Abwarten, vermutlich wirst du ohnehin überboten ....

Hoffe ich, dass ich überboten werde, DH.

• 3
    Antwort von wernilein wernilein

so einfach geht das nicht,aber vorher überlegen das geht..angebote sind Bindend

Kommentar von Lachsfilet Lachsfilet

falsch 24 stunden vor ende kann man zurücknehmen

• 3
    Antwort von am0onyac am0onyac

Nein. Ausser du fragst den Verkäufer.. soweit ich weiss ;)

falsch

• 3
    Antwort von wilde13 wilde13

Nein. Ein Gebot ist verbindlich.

falsch man kann es zurücknehmen solang es vor 24 stunden vor beendigung geschieht

• 2
    Antwort von mfcb0805 mfcb0805

In diesem Fall gar nicht,nur wenn du aus Versehen zuviel eingegeben hast,z.B. statt 20,00€ hast du 2000,00€ eingegeben.Einfach hoffen,dass du überboten wirst.<oder Kontakt mit Verkäufer aufnehmen,glaube aber nicht,dass es was bringt.

was redest du denn für nen mist? Natürlich geht es

• 1
    Antwort von con88 con88

Schau auf den Hilfeseiten nach, es gibt Möglichkeiten dafür.

Werd ich machen, DH.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.