mikael am 22.11.2008 um 13:26 Uhr
Wenn ich ein Gebot bei ebay abgegeben habe, die Auktion ist noch nicht vorbei. Und ich das gleiche Produkt finde, auf einer anderen Internet Seite, viel billiger, wie kann ich mein Angebot bei ebay zurück nehmen? Vielen Dank.

Im Prinzip ist ein Gebot verbindlich. Du kannst es aber innerhalb kurzer Zeit löschen - mußt dafür einen Grund angeben. Das wird auf deiner Seite vermerkt. Ein diesbezügliches Ersuchen an den Verkäufer ist auch möglich, damit er dein Gebot streicht. Ansonsten: Abwarten, vermutlich wirst du ohnehin überboten ....
du kannst das Gebot zurücknehmen. Unter "Hilfe" und dann Gebote streichen eingeben. Du mußt dann nur einen Grund angeben, wie "vertippt".
mikael am 22. November 2008 13:33 DH.
Nein. Ein Gebot ist verbindlich.
Lachsfilet am 25. Januar 2009 13:08 falsch man kann es zurücknehmen solang es vor 24 stunden vor beendigung geschieht

Nein. Ausser du fragst den Verkäufer.. soweit ich weiss ;)
Lachsfilet am 25. Januar 2009 13:08 falsch

so einfach geht das nicht,aber vorher überlegen das geht..angebote sind Bindend
Lachsfilet am 25. Januar 2009 13:09 falsch 24 stunden vor ende kann man zurücknehmen
In diesem Fall gar nicht,nur wenn du aus Versehen zuviel eingegeben hast,z.B. statt 20,00€ hast du 2000,00€ eingegeben.Einfach hoffen,dass du überboten wirst.<oder Kontakt mit Verkäufer aufnehmen,glaube aber nicht,dass es was bringt.
Lachsfilet am 25. Januar 2009 13:09 was redest du denn für nen mist? Natürlich geht es
Hoffe ich, dass ich überboten werde, DH.