2

"1 2 3 4 - Er ...... die Stute wie ein Stier" - Welcher Film?

Frage von Jayston Jayston

Hallo zusammen, Komischer Fragentitel, ich weiß... Ich habe vor etliche Jahren einen Film gesehen, es müsste ein Drama, bzw. Gerichtsthriller gewesen sein, in dem ein Frau von mehreren Männern vergewaltigt wurde, die dabei den im Threadtitel zitierten Satz riefen. Da ich im Moment auf der suche nach Geichtsthrillern bin ist mir das Zitat wieder eingefallen und wollt mal Fragen ob den Film hier jemand kennt. Wenn die Frage gegen Richtlinien verstößt bite löschen. Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Jayston Jayston

Der Film heißt "Angeklagt" und ist mit Jodie Foster, danke für den Tipp!

• 0
    Antwort von DerKleineMann DerKleineMann

Klingt wie einer der schlechteren Sprüche aus Schulmädchenreport...

• 0
    Antwort von dizika dizika

Meinst du den m. Jodie Foster?

Kommentar von dizika dizikadizika

bin nicht sicher, aber wenn du den meinst wo Jodie Foster eine Kellnerin spielt die im Wohnwagen lebt die vergewaltigt wird im Nebenzimmer des Lokals in dem ihre Freundin arbeitet, dann sieh´mal nach obdu unter ihren Filmen den Titel findest!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.