hab seit ich 8 jahre alt bin fußball gespielt... habe mit all meinen kollegen mit 15 aufgehört und bin nun 16 1/2 also 1 1/2 Jahre ohne sport...heute beim training...wir laufen..ich war noch nicht ausgepowert...musste noch nich pumpen...aber meine beine taten so weh, ich konnte nicht richtig laufen, obwohl ich noch luft habe ;D am ende des trainings wird es immer schlimmer...puste is da aber meine beine sind so schwer kann sie kaum anheben... wird sich das ändern wenn ich weider im training bin ?
Antworten (6)
-
0Antwort von
AlBartoAlBarto
Deine Beine erholen sich schon...UND Du wirst sogar genauso gut werden wie früher...,ABER hättest Du damals weitergemacht wärste schon weiter...also sagen wir damals warens 100% dann biste immo bei vll 50% und wärst sonst bei 110%...
-
0Antwort von
UNDERPASSI ich denke auch das es an dr beinmuskulatur liegt!
-
0Antwort von
Chris3783Chris3783
Das ist wohlmöglich ein Muskelkater, wohl zuviel gelaufen, 2-3 Tage die Beine ein wenig schonen, danach ist es besser, und beim nächsten mal laufen nicht so übertreiben.
-
-
0Antwort von
loredanaa Ich denke deine Muskeln werden sich wieder aufbauen.
-
0Antwort von
monochrommonochrom
Ja :o dein körper muss sich dran angewöhnen. also langsam anfangen dann kannsu wieder normal sport anfangen.
-
0Antwort von
maxi34maxi34
ja logo, deine Ausdauer ist noch vorhanden... nur deine Beinmuskeln nicht mehr so wirklich^^
Diese Frage teilen