1

1 1/2 jahre kein training

Frage von BigBossKolle BigBossKolle

hab seit ich 8 jahre alt bin fußball gespielt... habe mit all meinen kollegen mit 15 aufgehört und bin nun 16 1/2 also 1 1/2 Jahre ohne sport...heute beim training...wir laufen..ich war noch nicht ausgepowert...musste noch nich pumpen...aber meine beine taten so weh, ich konnte nicht richtig laufen, obwohl ich noch luft habe ;D am ende des trainings wird es immer schlimmer...puste is da aber meine beine sind so schwer kann sie kaum anheben... wird sich das ändern wenn ich weider im training bin ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von AlBarto AlBarto

Deine Beine erholen sich schon...UND Du wirst sogar genauso gut werden wie früher...,ABER hättest Du damals weitergemacht wärste schon weiter...also sagen wir damals warens 100% dann biste immo bei vll 50% und wärst sonst bei 110%...

• 0
    Antwort von UNDERPASSI UNDERPASSI

ich denke auch das es an dr beinmuskulatur liegt!

• 0
    Antwort von Chris3783 Chris3783

Das ist wohlmöglich ein Muskelkater, wohl zuviel gelaufen, 2-3 Tage die Beine ein wenig schonen, danach ist es besser, und beim nächsten mal laufen nicht so übertreiben.

• 0
    Antwort von loredanaa loredanaa

Ich denke deine Muskeln werden sich wieder aufbauen.

• 0
    Antwort von monochrom monochrom

Ja :o dein körper muss sich dran angewöhnen. also langsam anfangen dann kannsu wieder normal sport anfangen.

• 0
    Antwort von maxi34 maxi34

ja logo, deine Ausdauer ist noch vorhanden... nur deine Beinmuskeln nicht mehr so wirklich^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.