1

1 1/2 Ecken Palmin - wie viel Gramm

Frage von LilliLeo LilliLeo

Hallo, ich habe ein leckeres Kuchenrezept. Bei den Zutaten steht: 1 1/2 Ecken Palmin. Leider habe ich ein anderes Pflanzenfett. Weiß zufällig jemand von euch, wie viel Gramm ich brauche??? Danke für eure Hilfe, dann steht dem Geburtstagsfeiern nix mehr im Wege. Liebe Grüße Lillileo

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von koch234 koch234

"Für die ebenso einfache wie bequeme Handhabung ist Palmin® in zehn 25g-Stücke vorportioniert, die sich leicht abbrechen lassen. Damit Palmin® fest bleibt, ... "

http://www.palmin.de/produkte/index.html

=== 37,5 Gramm

Google hätte gern geholfen!

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

nimm doch irgendein pflanzenfett. das palmin geschrieben wurde in deinem rezept dient doch nur zur werbung. nimm einfach 50-70 gramm margarine oder rama oder sonstwas und der fall hat sich erledigt ;-)

Kommentar von LilliLeo LilliLeo

Ich hab ja ei anderes, weiß leider nur nicht, ob 1/2 Ecke 50 g sind oder 100g - wäre doch sicher ein Unterschied beim Backen. :-(

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

100 gramm sind es definitiv nicht. ich tippe auf höchstens 70. mach einfach rein, es kann nichts passieren ;-)

Kommentar von LilliLeo LilliLeo

... na dann... ;-) Danke

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

bitte sehr und gutes gelingen^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.