Frage von Otilie1, 27

1 1/2 ZiWhg mit Einbauküche zu verkaufen 43qm renoviert m. TG Platz- wie bekomme ich raus was ich dafür ( Touristenstadt ) verlangen kann?

Antwort
von Pudelwohl3, 24

Schau mal hier:

http://www.immobilienscout24.de/immobilienbewertung/lexikon/immobilienspiegel.ht...

Kommentar von Otilie1 ,

na ja, das hilft mir nicht wirklich weiter: könnte demnach zwischen 88.000,- und 200.000,- verlangen ,-))))))))) aber danke trotzdem

Kommentar von Pudelwohl3 ,

Na - das ist natürlich von vielen Faktoren abhängig. Stadt, Lage, Baujahr, Zustand und so was. Solche Dinge werden aber, wie auf der verlinkten Seite dargestellt, von Verbänden statistisch ausgewertet und auch publiziert.


Kommentar von Pudelwohl3 ,

PS: Wenn Du keine Lust hast, das selbst genau zu recherchieren, kannst Du natürlich vielleicht am einfachsten einen renommierten Makler mit dem Verkauf beauftragen. Der hat die erforderlichen Marktkenntnisse und wird Dir eine realistische Hausnummer nennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten