1

1&1 vertrag kündigt sich bald

Frage von noped noped

haaallo leute,

also mein vertrag bei der 1&1 müsste diesen monat ablaufen.. ich brauche ihn aber, ich bin auch sehr zufrieden damit .. nun weis ich nicht was zu tun ist .. soll ich wenn der vertrag abgelaufen ist wieder anrufen und alles neu bestellen? fritz - box und alles ??? und mit der alten fritz box? is sie zum wegschmeißen ? x) ich weis nicht wie lange würde des jetz dauern? weil naja ich brauch des internet schnell und bis jemand her kommt und mir die neue fritz box macht und all die annderen sachen würde es sehr lange dauert oder ?.. würde mich um antworten freuen und sagt mir was ich jetzt tun soll x)..

es ist wichtig, danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von bienemaja79 bienemaja79

Ich habe auch 1&1.. Und wenn mich da nicht verlesen habe, verlängert sich dein Vertrag automatisch um 12 Monate wenn du ihn nicht zum Ablauf deiner Vertragslaufzeit kündigst.. Für eine Kündigung ist es jetzt sowieso schon zu spät, die hätte 3 Monate vor Vertragsablauf stattfinden müssen

Kommentar von bienemaja79 bienemaja79bienemaja79

http://dsl.1und1.de/xml/order/AgbInternetZugang;jsessionid=5EF3AF142467F404B11A2F6CCAE94961.TC171b

Schau mal unter 5.3

• 0
    Antwort von jbinfo jbinfo

Der Vertrag läuft nur aus wenn du ihn auch gekündigt hast. Keine Künding, dann automatisch Verlängerung.

Kommentar von noped noped

von alleine ? oO

Kommentar von jbinfo jbinfojbinfo

Verlängerung von alleine.

• 0
    Antwort von regideur regideur

Du brauchst nur bei 1&1 anzurufen und den vertrag verlängern lassen. Meist ist es aber sinnvoller den Anbieter zu wechseln da Du dort eine neue Fritzbox bekommen würdest und oft ist es auch Preiswerter da es mehr Anbieter gibt als vor 2 Jahren.

• 0
    Antwort von Amandaveranda Amandaveranda

Wenn mich nicht alles täuscht hast du 3 Monate kündigungsfrist,heisst:Du kannst nicht mehr Kündigen!

wieso kündigen? ich will verlängern xDDDD

• 0
    Antwort von curafe curafe

wenn nicht kündigen tust läuft er stilschweigend weiter, soweit ich weiß

WAS?

• 0
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

Du kannst überall einen neuen Vertrag anschließen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.