Ich habe ein mitlerweile sehr nerviges Problem mit 1&1. Habe vor ca 2 Monaten einen Anschluss beantragt. Den ersten Technikertermin habe ich verschoben, da mir der nicht möglich gewesen wäre. Somit wurde mir ein neuer Termin vorgeschlagen, der auch passte. Leider kam der Techniker aber am ersten Termin (da war ich aber natürlich nicht zu Hause, sonst hätt ich ja nicht verschoben). Also hab ich wieder ein bisschen mit 1&1 telefoniert (vom Handy aus sehr teuer, aber leider hab ich ja noch immer kein Festnetz). Ich habe wieder einen neuen Termin bekommen. Also hab ich auch für diesen neuen Termin Urlaub genommen und hab brav von 8:00 bis 16:00 Uhr daheim gewartet. Ist aber keiner aufgetaucht. Als ich wieder bei der Hotline angerufen habe, wurde mir gesagt, dass der Termin vom Betreiber (Telekom, oder wer auch immer, weil die von 1&1 das nicht selber machen) nicht freigegeben wurde. Ich versteh auch nicht wieso die mir nicht Bescheid geben konnten. Die Telefonistin konnte mir nur sagen, dass heute (also am versäumten Termin) ein Schreiben an mich rausgegangen ist. Da steht aber nur drin, dass es Ihnen leid tut, dass meine Rufnummer noch nicht geschaltet wurde und dass ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen soll. Hatte ich ja eigentlich schon.
Hab ich jetzt Anspruch auf Verdienstausfall wegen umsonst genommenem Urlaub und Kostenrückerstattung (Hotlinetelefonate)?
Diese Frage teilen