1

1&1 netzwerksicherheitsschlüssel

Frage von jellibelli jellibelli

hey ich hab mir nen neuen pc gekauft. fürs internet hab ich ne fritzbox. den usb stick der fritz box hab ich in meinen pc eingesteckt und jetzt soll ich den netzwerksicherheitsschlüssel eingeben. wo finde ich den? bitte keine fachbegriffe ich hab nicht so viel ahnung von pcs =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von passi131908 passi131908

unter deinem Router, also dem Gerät, dass du an den Telefonanschluss gesteckt hast.

• 0
    Antwort von rau91 rau91

Fritz USB Stick in den USB-Port der Fritz Box, warten bis das Lämpchen bei INFO aufhört zu blinken, USB-Stick in PC und dann müsste der Netzwerkschlüssel übernommen worden sein.

• 0
    Antwort von TNN2712 TNN2712

Den müsstest du in deiner fritzbox drauf haben der hat ung. 20 zeichen groß,klein oder zahlen drauf denke ich jedenfalls, ich habe eine alice box aber müsste doch eigentlich gleich sein oder?

• 0
    Antwort von mig112 mig112

Beim Netzwerkadministrator namens PAPI!!! ;-)

• 0
    Antwort von Spyro001 Spyro001

der steht unten auf der fritzbox oben also auf der unterseite

• 0
    Antwort von Vampslayer Vampslayer

Schau mal auf der Rückseite der Fritz-Box

Kommentar von jellibelli jellibellijellibelli

ja da steht ne nummer. hab ich schon eingegeben aber der pc nimmt ihn nicht an. woran kann das liegen?

Kommentar von Vampslayer VampslayerVampslayer

es könnte daran liegen das der Schlüssel schonmal verändert wurde. Allerdings weiss ich dort nicht wie man dann dran kommt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.