1

1&1 + maxdome (eins und eins / 1und1)

Frage von kasam033 kasam033

Ich habe bei 1&1 einen Vertrag, bei dem "standartmäßig" eine Maxdome-zugang dabei war!

§Monate nach der ersten Nutzung kam eine Rechnung, man dichtet mir nun einen maxdome-Zusatzvertrag für lasche 20€/Mon. an!

Das dies bei 1&1 "Gang und Gebe" ist, habe ich über google leider erfahren müssen, nützt mir aber nix...

Wer kann mir verraten, wie man da rauskommt?

Kündigung habe ich bereits abgesendet, Lastschrift-Entzug wurde akzeptiert. nur die Kündigung des maxdome-Vertrages wollen die nicht vor 9/2010.........

Bleibt mir nur der Anwalt oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von coroner coroner

ich fürchte da hast du das kleingedruckte nicht richtig gelesen und das vermeintliche schnäppchen wird nun zum rohrkrepierer. versuch dein glück bei einer verbraucherzentrale. 1 jahr mitgliedschaft und du wirst gut rechtlich beraten.

• 1
    Antwort von moonrox moonrox

die kosten für den anwalt solltest du dir sparen, schließlich kannst du das geld in deinen rechmäßigen vertrag mit 1 und 1 investieren. man hätte einfach nur mal alles lesen sollen. auch im online-account steht das deutlich drin. also erst lesen und dann wundern....

• 0
    Antwort von kasam033 kasam033

Liebe Leute!

Ich habe mir vor langer zeit einen Anwalt genommen und gegen 1und1 bzw. maxdome einen glatten Sieg eingefahren!

Ich bin ohne finanzielle Verluste raus aus dem Vertrag von MAXDOME!!!!

Maxdome sind Verbrecher!!! Maxdome sind Verbrecher!!! Maxdome sind Verbrecher!!! Maxdome sind Verbrecher!!!

Maxdome betreibt Abzocke!

Setzt euch zur Wehr!!!!!!

Hat lange gedauert, aber ich habe die Pissnelken besiegt!!!!

• 0
    Antwort von 1981Janine 1981Janine

Leider kann ich Dir jetzt schon sagen, dass Du Deine Energie sparen kannst. Mit dem Maxdome Vertrag bist Du gelinkt worden, weil Du das Kleingedruckte nicht gelesen hast. Dort kommst Du also keinesfalls raus. Und mit 1 & 1 brauchst Du auch gar nicht erst reden, denn mit denen habe ich bereits wochenlange Diskussionen hinter mir. Eine Kündigung interessiert die nicht die Bohne. Lies zukünftig alles lieber 5 mal durch, bevor Du etwas abschließt.

Kommentar von kasam033 kasam033kasam033

Tja, leider hat du unrecht, ich bin draußen aus dem Vertrag!

Ich kann den gesamten Schriftverkehr gerne einscannen und hier oder an anderer Stelle veröffentlichen um euch das zu beweisen und anderen geschädigten Mut zu geben!!!!!!!

• 0
    Antwort von Harry1234 Harry1234

mit 1 & 1 reden und mit kündigung drohen, wenn sie maxdome nicht früher kündigen, das ist das einzige argument, das sie verstehen. hab schon gehört, dass es geholfen hat (bei dem fall, dass sie einem altkunden nicht auf den neuen günstigeren tarif umstellen wollten.)

• 0
    Antwort von kasam033 kasam033

Hau mal bei google & co. folgende Stichwörter in die Tastatur:

1&1 Maxdame abzocke! Dann überlege, ob soviele Menschen wirklich nur zu blöd sind, kleingedrucktes zu lesen, oder ob das bei denen gänggige Geschäftspraktik ist! Link: http://www.google.de/search?hl=de&q=1%261+maxdome+Probleme&btnG=Suche&am...

Kommentar von Siam1 Siam1Siam1

Zu Deinem Link,Ein User schreibt:" Habe von 1 und1 ein Testangebot des „Premium-Pakets“ bekommen, es hieß, ich würde aber noch eine Bestätigungs-E-Mail bekommen, in der ich das Angebot bestätigen müsse und erst dann würde ein Vertrag zustande kommen, der sich nach dieser Probezeit verlängert."

>> Die Frage ist, ob der User ein Testangebot hatte und noch innerhalb der Probezeit gekündigt hat.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.