1

1&1 Internet Telefonie

Frage von maedchen500 maedchen500

es steht das unsere telefonummern nicht registriert sind aber wie kommt das denn plötzlich..rechnung sind bezahlt..und bis auf heute abend konnte ich auch immer telefonieren..hab schon das telefon neu angemeldet (ist nen schnurloses telefon) aber nichts funktioniert!

Wenn ich jemanden anrufen möchte kommt erst so ein komischer ton und dann nen besetzzeichen

v.v

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen dankeschön

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Tobias1979 Tobias1979

Genau wegen dieser ständigen Probleme beim VoIP bin ich von 1&1 wieder zurück zur Telekom gewechselt. Da zahle ich lieber etwas mehr und kann auch im Notfall telefonieren.

Wer auch wechseln will, findet unter &1 Internettelefonie ein attraktives Wechselangebot sowie eine 1&1 Kündigungsvorlage.

Kommentar von Tobias1979 Tobias1979Tobias1979

War natürlich der falsche Link, aber da hatte schon mal jemand das gleiche Problem gepostet. Das war wohl eine größere Störung bei 1&1 :-D Hier der richtige Link: http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/wechsel-zur-telekom/t-home-service/1und1-dsl-kuendigen-kuendigung-wechsel-telekom.htm

• 0
    Antwort von maedchen500 maedchen500

okay vielen dank für eure antworten =)

• 0
    Antwort von HelmutRn HelmutRn

Ich halte nix von 1&1, hatte allen möglichen Ärger mit denen. Aber das Telefon hat immer funktioniert!!!

• 0
    Antwort von Naddl2010 Naddl2010

Ach ja dieser komische Ton soll heißen Sie müssen für das Gespräch wenn es mal zustande kommt - BEZAHLEN!!

Kommentar von maedchen500 maedchen500

bezahlen??? ich zahle doch monatlich meine rechnung hab doch ne flat..komisch alles..war eig. ganz zufrieden mit 1&1 aber naja..

• 0
    Antwort von WebZecke WebZecke

das mit dem komischen Ton und dem Besetzzeichen habe ich auch seit heute Nachmittag,aber wie bei dir geht auch mein Internet bei 1und1,bist also nicht alleine..ach ja,ich bekomme die Fehlermeldung "Fehler 401"

• 0
    Antwort von vanna2009 vanna2009

hEY DES GLEICHE IST BEI MIR AUCH!!! Bei mir steht auch, dass die Nummer nicht regestriert ist. Ist die Leitung bei dir auch tot? und zeigt es dir auch einen Fehler 503 an?

ja fehlermeldung 503 und fehlermeldung 401 seitwann ist das denn bei dir??

Kommentar von Bismarck08 Bismarck08

ich hab auch das gleiche scheint wohl beim 1und1 zu liegen ich hab schon bei der Telekom Störungstelle angerufen und die haben mir gesagt das von ihnen aus kein fehler ist

• 0
    Antwort von Naddl2010 Naddl2010

1&1 ein kompletter Scheiß man hat entwedern keine Verbindung oder man hat das Gefühl man wird abgehört (erst knacks und hallt in der Leitung) Nur die Finger davon lassen.

ja knacken und rauschen tut es bei mir auch laufend meinst man wird belauscht??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.