1

1&1 Internet AG Retention - Guddies

Frage von ano85 ano85

Hallo,

habe mal eine Frage, bin Zz bei 1und1 und möchte vielleicht noch bleiben, weis jemand welche Guddies man bekommt wenn man gekündigt hat und doch verlängern will außer Fritzbox 7270 (wo jeder nur 2% Kapazität nutzt)

Und vorallem habe ich ein Vertrag bin 01.03.11, sollte ich jetzt verlängern oder warten, bis vielleicht bessere Konditionen kommen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von ano85 ano85

Dass ist völliger Quatsch, wenn du den Vertrag noch nicht gekündigt hast dann solltest du dass jetzt tun. Ich habe ebenfalls ein Vertrag bis 03-2011 und werde dass in den nächsten Tagen Kündigen und ich gehe von DF 6.000 (Zz 29,99) auf DF 16.000 (24,99)+7390 für 29,99 Euro. + x Auf von ADSL auf VDSL kann man nicht die Rufnummer mitnehmen, Da verschiedene Technologie Partner.

Können Sie mir die Rufnummer von Retention geben?

• 0
    Antwort von kleeneDiana91 kleeneDiana91

Du wirst wohl eher keine Guddies bekommen. Leider ist 1&1 noch nicht soweit, dass sie ihre Kunden "belohnt" wenn diese ihre kündigung zurück nehmen und doch bleiben.

Deinen Vertrag verlängern brauchst du gar nicht. Das passiert automatisch wenn du keine Kündigung rechtzeitig schickst. Ich glaub die Kündigungsfrist war 3 Monate.

Klas du könntest kündigen und dann anfang März 2011 schauen was es für neue Konditionen gibt. Aber du wirst ja sicherlich deine Telefonnr behalten wollen und auch wieder schnell Internet. Aber wenn du deinen Vertrag kündigst kann das echt lange dauern bis du wieder alles hast

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.