ich habe da ein Problem mit 1&1.Und zwar geht es um folgendes Problem,ich hatte vor ein paar Monaten versucht einen Anschluss schalten zu lassen,was aber nicht klappte,da das Telefonkabel defekt war was sich beim Techniker Termin rausstellte.Dieses Problem sollte innerhalb von zwei wochen behoben sein,verlangten die von 1&1, aber da das nicht möglich war,kam der Anschluss nicht zu stande,bzw wurde von 1&1 storniert und wurde so ausgelegt als wenn ich das storniert hätte was ich aber nicht hatte.Kurzerhand später kam ein Brief mit der bitte ich sollte doch die Fritzbox zurück senden und mich wenn der schaden an der Telefonleitung behoben sei nochmal neu anmelden was ich auch tat.Nun hatte ich aber für den Anschluss der nicht klappte alles bezahlt gehabt und kein Geld zurück erstattet bekommen.Musste aber auch den ganz neuen Anschluss bezahlen was ich auch tat.Da aber immer wieder Rechnungen kamen die nicht sein konnten reichte ich das zu meinen Insolvenzverwalter mit rein,der sich dann wohl auch bei 1&1 meldete,nun hatte diese Situation folgen und zwar das mir mein jetztiger Anschluss von 1&1 gekündigt wurde.Gestern hatte ich aber nochmal mit der Anwaltskanzlei von 1&1 telefoniert gehabt und dies alles geschildert gehabt,die meinten dann zu mir ich sollte alle Belege die ich für den damals missglückten Anschluss noch habe zu senden als kopie,was ich auch tat.bitte helft mir!
1
1&1 hat mit gekündigt,da ich in einem Insolvenverfahren bin.Dürfen die das?
Frage von
Alyshia82
Antworten (3)
-
0Antwort von
dave72 Was wäre das für eine Welt, wenn man jeden Kunden bedienen müsste. Nichts gegen dich, aber dürfen sollte man das.
-
0Antwort von
turaloturalo
Die können sich ihre Kunden doch gewiß "aussuchen" und wenn jemand durch deren Raster fällt, kann er auch abgelehnt werden. Wegen der Kosten mußt Du Dich bei Deinem Anwalt erkundigen.
-
Diese Frage
Diese Frage teilen