hallo, ich bin seit einem jahr bei freenet kunde und hätte noch ein jahr vertragslaufzeit. jetzt habe ich ein schreiben bekommen, dass ich nicht mehr freenet, sondern 1&1 kunde bin. an den konditionen hat sich nichts geändert. komme ich trotzdem aus dem vertrag raus? immerhin habe ich ihn damals bei freenet und nicht bei 1&1 abgeschlossen. über paragraphen und fundiertes wissen wäre ich sehr dankbar!
Antworten (6)
-
1Antwort von
Mizi59Mizi59
Habe heute auch einen Brief bekommen,der Preis und die Vertragsbedingungen bleiben dasselbe
-
0Antwort von
bloodyOma Bin von freenet nach 1&1, oh Mann!!! Downloadrate runter... habe gerade bei 1&1 angerufen, da habe ich 20min. in der Warteschlange verbracht!!! Gab es bei freenet nie, bin stocksauer!!! Habe dann bei alice angerufen, wo ich nur gutes drüber gehört habe, bin auch sofort durchgestellt worden, wo mir die nette Dame sagte ich kann versuchen Einspruch einzulegen, wegen schlechterer Verbindung-- Tipp: DSL-Messung.com Da kamen läppische 1500kbs raus. Ich weiß auch nicht! Was kann man da schon machen...Abwarten und Tee trinken, bis der Vertrag ausläuft. Und übrigends.... ich habe nachgefragt und es haben schon sehr, sehr viele freenet- Kunden dort angerufen.... also... würg
-
-
0Antwort von
Manfred58Manfred58
wenn eine Firma die andre kauft bleiben die konditionen die gleichen...aber ans kündigen denken
-
0Antwort von
lisa2lisa2
Verträge werden mit dem Rechtsnachfolger weiter geführt.
Genauso wie auch ein Mietvertrag z.B. weiterläuft wenn der Eigentümer wechselt.
-
0Antwort von
naturfreund100naturfreund100
Es ist eigentlich kein Grund zu wechseln,wenn der vertrag unter gleichen bedingungen weitergeführt wird.
Diese Frage teilen