Frage von MrFragezeichen9, 17

1 &1 gut?

Hallo ich habe mir vor ein paar tagen eine 1 und 1 Leitung bestellt(50000) k ist 1 und 1 gut mir haben viele 1 und 1 empfohlen und nun will ich trotzdem noch mal fragen ob es wirklich gut ist und dauert die Lieferung und Freischaltung lange ? Mir wurde gesagt 8 Tage + 1 Tag Router lieferung

Antwort
von DerSchokokeks64, 11

Also ich bin sehr zufrieden. Wenn du einen Vertrag hast kündige ihn alle 2 Jahre, dann rufen sie dich an und bieten dir einen besseren und billigeren an. Außerdem kommt unser DSL 16000 manchmal sogar auf 18000 kbit/s.

Antwort
von Mikromenzer, 10

Was? Die verprechen doch in ihrer Werbung Lieferung am nächsten Tag?

Ich hab bisher mehr Schlechtes als Guten über die gehört.

Antwort
von baleo, 5

Bis jetzt hab ich nicht viel schlechtes gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten