und zwar Online! Ob es gut ist? Ich kenne mich da nicht aus und habe Zweifel! Es ist der gleiche Preis, zumindest für erste 12 Monate dann 10 € mehr!(es ist aber voll ok, ist ja auch mehr Leistung!
Soll ich oder soll ich nicht?
und zwar Online! Ob es gut ist? Ich kenne mich da nicht aus und habe Zweifel! Es ist der gleiche Preis, zumindest für erste 12 Monate dann 10 € mehr!(es ist aber voll ok, ist ja auch mehr Leistung!
Soll ich oder soll ich nicht?
würd ich machen 2000 ist nichts nimm die 16000 lohnt sich auf jedenfall
Check mal deine tatsächliche lestung mit den tools auf www.wieistmeineip.de ich selbst habe(zahle) eine 2000er Alice Leitung aber es gibt hier nur 16000er und die habe ich auch....also warum mehr zahlen
Coole Sache! Vielen Dank!
Hast du mal geprüft, ob DSL 16000 überhaupt anliegt? Ist bei 1 & 1 nicht selbstverständlich!
hat mit 1&1 nichts zu tun...
EBEN!!!! Das sind die Telekom-Leitungen, und wenn die noch nicht dafür ausgelegt sind, lahmt der ganze Mist!
Fast alles sind Telekom Leitungen. Aber es ist immer von der Entfernung vom nächsten verteiler abhängig, wie schnell deine Leitung ist.
bist du mit deiner bisherigen Leitung zufrieden? Wenn ja, warum willst du dann mehr zahlen? Wenn nein, mußt du ja eh wechseln....
16000 ist schneller als 2000! ???
klar, aber was brint dir ein Rennwagen in der 30er Zone?
Und wenn 16000 gar nicht anliegt, hast du die Arschkarte gezogen, dann gehen die Unanehmlichkeiten mit 1 & 1 los!
Ich habe geprüft online, es zeigt dass es geht! Oder ist es Verarschung?
Wo hast du das geprüft? Etwa bei 1 & 1??? Na klar gehts da, die wollen ja auch was verklickern!
das kannst du nicht prüfen, wenn du keine entprechende Leitung hast. Du kannst nur die Schätzung des Anbieters testen
Wie kann ich es dann prüfen?
gar nicht
hmmmm Kake!
Aktuell ist ein Tarifwechsel von einem 1&1 Komplettanschluss in einen anderen 1&1 Komplettanschluss nicht möglich.
Große Vorsicht bei 1&1 mit Tarifwechsel!!!!!! erstens solltest Du prüfen ob 16000 überhaubt an deinem Wohnort zu Verfügung steht. Pass auf nicht das aus deiner Bestellung ein Neuvertrag wird. 1&1 ist bekannt dafür, das es bei der vertragsabwicklung unrechtmäßig vonstatten geht.
Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: DSL 2.000
Also ich werde es gleich machen!
Vielen Dank an ALLE!!!
endschuldigung.Von 1 & 1 habe ich immer Bananen bekommen,ist lange her
Habe ich auch schon oft gehört , dass viele probleme haben, ich bin seit zwei jahren dort und habe noch nichts schlechtes erlrbt!
1 & 1 war mal fruchthändler.
?????????
Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: DSL 2.000