1

1&1 DSL Anschluss

Frage von fsvhansi fsvhansi

Hallo, ist hier jemand der die gleichen Probleme mit seinem 1&1-DSL-Anschluss wie ich hat? Ich kann zwar ins Internet, kann aber jedoch nicht telefonieren! Ich hab die schon mehrfach angerufen, und schon mindestens 100 mal angemailt - jedoch erfolglos! Weiss jemand, was man da tun kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von espresso1909 espresso1909

Dieses Nicht-reagieren ist typisch bei 1&1 und glaube doch nicht, was die Werbung Dir weismachen will. Falls Du den Vertrag kürzlich erst unterschrieben hast, denke ich, kannst Du den kündigen wegen nicht erbrachter, vertraglich zugesicherter Leistung. Drucke Dir einige der geschriebenen e-mail aus, in denen Du auf das Problem verweist. Kündigung per Post, Einschreiben mit Rückschein und letzte Abbuchung zurückholen (Bank anrufen!)

Kommentar von FordSierra88 FordSierra88FordSierra88

jaja Groß Werbung und doch nichts dahinter ;-)

• 0
    Antwort von Klingone85 Klingone85

MAl gut, dass ich nicht bei 1&1 bin. Die WErbung ist toll, aber leider nur heiße luft, wenn überhaupt. Ich überlege 1&1 wegen Betrug anzuzeigen, weil die behaupten an einer alten Adresse von mir, unter der ich schon seit 2 jahren nicht mehr wohne, letztes JAhr im Oktober einen DSL Anschluss geschaltet haben zu wollen. Habe nie eine Rechnung bekommen und auch kein Schaltauftrag unteschrieben, wie auch? ich wohn da ja gar nich mehr. angeblich wäre das eine alte Freenet-Forderung. Telefonisch sicherte mir 1&1 zu, wenn ich die schriftliche BEstätigung zur Vertragsbeendigung mit Freenet, vorlege, ist die sache erledigt! - Pustekuchen! Die Stellen sich quer.

Also 1&1 kann ich gar nicht empfehlen. Versuch so shcnell wie möglich aus dem Vertrag raus zu kommen und such dir einen Ordentlichen Anbieter.

• 0
    Antwort von FordSierra88 FordSierra88

haste das bei deinen Vertrag bekommen ?! also dein Bild ?

Kommentar von fsvhansi fsvhansifsvhansi

nö, das hab ich gegooglet

• 0
    Antwort von schildi schildi

das kann schon mal vorkommen ,gibt sich meisten schnell wieder (Reparatur)

• 0
    Antwort von pumi001 pumi001

ja wie ?! ich dachte dann kommt dieser davis persönlich vorbei und geht erst wieder wenn alles läuft!
    verspricht er doch groß in seiner werbung ....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.