1

1&1 Berater aus Bremen gesucht / Persönliche beratung!!!!!

Frage von FawadAhmed FawadAhmed

Ich will keinen DSL Vertrag per telefon sonder Persönlich mit einem Offiziellen Berater von 1und1 abschließen, also mit Papier(dem Vertrag) und Unterschrift. Gibt es einen in Bremen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von MoinMoinHB MoinMoinHB

1und1-Verträge kannst Du bei PC-Spezialist im Werder Karree, Telefon 0421 322 61 61 bekommen. Die machen da alles für Dich.

• 0
    Antwort von hoewa14 hoewa14

Moin Moin, einen "offiziellen Berater" von 1+1 "gibt es nicht"!!!!! Alle vermittelten Verträge werden ...Achtung... nur "von Kunden" vermittelt!!! Das ist kein Scherz sondern tatsächlich so und wurde mir von 1+1 auch so schriftlich bestätigt!!! Jeder der für die Firma vermittelt, wird dort lediglich als "Kunde" geführt. Nach dem Motto "von Kunde zu Kunde"!!! Als 1+1 Geschädigter kann ich eine Arie davon singen. Achtung!!! bitte nicht die Hot-Line von denen nutzen. Kosten "pro Minute" 99 Cent!!! Ich würde "ernsthaft" über einen anderen Anbieter nachdenken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.