Hallo Community. Also ich habe jetzt seid knapp 4 Monaten kein Internet(!) und das Telefon läuft über Telekom bis 1&1 alles freigeschaltet hat.(...) Ich habe vor 4 Monaten von der Dt-Telekom zu 1&1 gewechslelt was ich jetzt aber seeeehr bereuhe! Seit dem ist rein garnichts passiert, ausser das halt unser Internet nicht geht. nach 3 Monaten habe ich 1&1 eine Frist gesetzt und geschrieben: wenn Sie mir kein genauen Schaltungstermin zum Februar geben kündige ich. Dann kam im Februar Post: Schaltungstermin am 04.02.2010. Hab ich mir gedacht heey schön und gut wird aber auch Zeit. Dann ist am 04.02.2010 nichts geschehen. Habe ich 3 Tage später wieder mal angerufen (40min Warteschlange)! Meinten diese seeeeehr Weisen Menschen in spätestens 2 Tagen geht es . Ging natürlich nichts... Nach den 2 Tagen habe ich wieder angerufen und die antwort kam : 2 Tage . Beim nächsten mal das selbe bloß 5 Tage.
Bis jetzt ist natürlich noch nichts passiert. Würde am liebsten kündigen aber kündigungsfrist läuft bis 2011. Was soll ich bitteschön noch tun? Sind mir die Hände gebunden? ich mein das ist doch eine schweinerei?! Anrufen bringt da ja garnichts -.- MfG
Es hieß am Anfang auch das es an der T-Com liegt! Aber die Leute in den Callcenters meinten es liegt nicht mehr an der T-COm und beim anderen mal meinten sie doch es liegt an der Tele-Com. Die wiedersprechen sich bei jedem Telefonat.