1

1 1/2 Jahre zusammen

Frage von Leonix33 Leonix33

Ich bin jetzt mit meinem Freund 1 1/2 Jahre zusammen & ich will irgendwas romantisches vorbereiten aber irgendwie fällt mir nichts besonderes ein.. & jetzt ist es auch noch kalt draußen.. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Machs drinnen - Herzchen-Lichterkette,oder Kerzen,feines Essen kochen,nettes Dessou tragen,nette Musik....ich glaube das ist romantisch

• 0
    Antwort von DReg01 DReg01

wie alt bist du eigentlich (sry unverschämt... xD)

Kommentar von Leonix33 Leonix33

Noch nicht ganz 18 :P

Kommentar von DReg01 DReg01DReg01

ok :)

Was ändert das nun :P x)

ich überleg grad noch xD!

ändern: Ablauf des tages^^ wenn du 14 etc wärst würd ich dir nicht weiter raten als küssen :)

deshalb xD

siehe kompliment an dich konnte leider nicht weiter schreiben maximum erreicht ... xD

• 0
    Antwort von nela89 nela89

Wie wärs mit einem Spaziergang im Freien (Kalt) - dann heim auf die Couch (er kann sich ja Sport ansehen...) und du bereitest einstweilen ein heißes Bad mit Kerzen, Früchte, Sekt (oder was ihr sonst noch gern trinkt), Musik die er mag... vor - den großteil kannst du ja vorher schon herrichten; Und du gehst ihn dann holen (verbindest ihm die Augen) und führst ihn ins Bad- Der größte Hit wäre natürlich wenn du sexy Unterwäsche (vl. sogar essbare) anhättest.

Wenn du keine Wanne hast, dann tuts die Dusche auch ... Und vergiss nicht ihm mit einem Massageöl noch zu verwöhnen!

• 0
    Antwort von DReg01 DReg01

Hab mir da was für meine Freundin überlegt^^ Geht wenn du Gitarre spielst xD

1. Ich hol sie von ihr zuhause ab.
    2. Spazieren gehn.
    3. zu ihr gehen (hab gitarre bei ihr und ihr vater hilft mir^^ xD er richtet alles mit kerzen etc vor :) )
    4. Ich spiele ihr ihr lieblingslied vor =)
    5. Ihren Lieblingsfilm auf der couch ansehn
    6. einfach nur mit ihr zusammen sein =)

Süße Idee.. aber ich glaube das findet er gar nicht schön^^.. ich glaube er würde weg laufen denn gitarre spielen kann ich gar nicht ^^.. aber danke :P

ich hoff meiner freundin gefällts xD

ich kann gitarre spielen o.o xD

Wenn mein freund das könnte dann würde ich michauch total freuen ;) Die idee ist total schön

:D

• 0
    Antwort von Llyra Llyra

Candle light Döner, Bad einlassen und jede Menge Kerzen, Wintergrillen, Eislaufen, Hallenbad, ...

• 0
    Antwort von schneckle1980 schneckle1980

wellness Kurztrip ins Hotel ... total romantisch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.