Ich bin jetzt mit meinem Freund 1 1/2 Jahre zusammen & ich will irgendwas romantisches vorbereiten aber irgendwie fällt mir nichts besonderes ein.. & jetzt ist es auch noch kalt draußen.. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :)
1 1/2 Jahre zusammen
Antworten (6)
-
1Antwort von
Mizi59Mizi59
Machs drinnen - Herzchen-Lichterkette,oder Kerzen,feines Essen kochen,nettes Dessou tragen,nette Musik....ich glaube das ist romantisch
-
0Antwort von
nela89nela89
Wie wärs mit einem Spaziergang im Freien (Kalt) - dann heim auf die Couch (er kann sich ja Sport ansehen...) und du bereitest einstweilen ein heißes Bad mit Kerzen, Früchte, Sekt (oder was ihr sonst noch gern trinkt), Musik die er mag... vor - den großteil kannst du ja vorher schon herrichten; Und du gehst ihn dann holen (verbindest ihm die Augen) und führst ihn ins Bad- Der größte Hit wäre natürlich wenn du sexy Unterwäsche (vl. sogar essbare) anhättest.
Wenn du keine Wanne hast, dann tuts die Dusche auch ... Und vergiss nicht ihm mit einem Massageöl noch zu verwöhnen!
-
-
0Antwort von
DReg01DReg01
Hab mir da was für meine Freundin überlegt^^ Geht wenn du Gitarre spielst xD
- Ich hol sie von ihr zuhause ab.
- Spazieren gehn.
- zu ihr gehen (hab gitarre bei ihr und ihr vater hilft mir^^ xD er richtet alles mit kerzen etc vor :) )
- Ich spiele ihr ihr lieblingslied vor =)
- Ihren Lieblingsfilm auf der couch ansehn
- einfach nur mit ihr zusammen sein =)
Kommentar von
Leonix33 Süße Idee.. aber ich glaube das findet er gar nicht schön^^.. ich glaube er würde weg laufen denn gitarre spielen kann ich gar nicht ^^.. aber danke :P
Kommentar von
DReg01DReg01 ich hoff meiner freundin gefällts xD
ich kann gitarre spielen o.o xD
Kommentar von
Leonix33 Wenn mein freund das könnte dann würde ich michauch total freuen ;) Die idee ist total schön
Kommentar von
DReg01DReg01 :D
-
0Antwort von
LlyraLlyra
Candle light Döner, Bad einlassen und jede Menge Kerzen, Wintergrillen, Eislaufen, Hallenbad, ...
Noch nicht ganz 18 :P
ok :)
Was ändert das nun :P x)
ich überleg grad noch xD!
ändern: Ablauf des tages^^ wenn du 14 etc wärst würd ich dir nicht weiter raten als küssen :)
deshalb xD
siehe kompliment an dich konnte leider nicht weiter schreiben maximum erreicht ... xD