berkant am 21.09.2008 um 11:15 Uhr
hallo. ich bin bei 1 & 1 internet AG. ich habe nen komplett anschluss für 39,99 eur gewählt.nach paar monaten kostete dieser nur noch 34,99 eur. ich zahle aber den ersten preis weiter. muss das nicht automatisch passieren dass ich 34,99 nur noch zahle? die haben gemeint ich kann meinen tarif wechseln.jedoch verlängert sich dann meine vertragslaufzeit wieder auf zwei jahre.. ;( bitte um antworten auch erfahrungsberichte vll danke babaaa

niomg 1&1 wieder. hat sich das nicht mitlerweile rumgesprochen dass man sich damit nur probleme schafft? nichts für ungut, berkant =)
schnell weg von 1&1 , die haben eh ein schlechten ruf
Ne, du bezahlst immer den Preis, den du vertraglich festgelegt hast. Preisreduzierungen gehen an dir vorbei, so ist es.
Wenn bei ALDI die Eier billiger werden, kannst du für deine teuren im Kühlschrank auch keine Gutschrift verlangen.
viel zu teuer!!
bin auch noch nen monat bei 1und1
wechsle zu vodafone
unendlich onlinezeit...unendlich mb laden unendlich d2 und festnertz telefonieren #;)
für 19,99 die ersten 4 monate dann 29,99 immer
Greetz...
berkant am 21. September 2008 11:19 das hatte sich bei 1 & 1 auch so angehört.dann ging alles schief.

Das sind alles Schweine, sorry, aber wir Kunden sind immer der gelackmeierte wenns darum geht Kunden langfristig zu binden. Ich wähle nur noch Tarife mit kurzer Laufzeit, z.B. bei Alice

die Antwort von 1und1 ist rechtmäßig
berkant am 21. September 2008 11:22 das is aber fies.d.h. wenn in zukunft eine preissenkung auf 20 eur kommt für neukunden muss ich weiterhin 40 eur zahlen oder wie
Du kannst ja kündigen und zum billigeren Preis wieder einsteigen. Das nennt man Marktwirtschaft.
berkant am 21. September 2008 11:28 leider hab ich eine mindestvertraglaufzeit von 24 monaten.6 sind schon vorrüber aber wenn ich jetzt tarifwechsel mach sind es wieder 24 monate ;(((