Frage von ellagoes, 9

1. Richtiges Date?

Hi :) muss kurz nochmal "nerven". Habe in 1 Woche ein Treffen mit einem jungen der mir gut gefällt :) jetzt ist es so das ich anfangs her schüchtern bin und gestern meinte eine Freundin das ich es so vermasseln werde und es überhaupt nicht gut ankommt. Sie verunsichert mich jetzt total damit. . Ich brauch halt meine Zeit. . Wie seht ihr das 😢😢😢😢 ich kann euch ja dann auch wenn ihr wollt berichten wie es war 🙈🙈

Antwort
von ILavayou, 3

Mach dir da keinen Stress. Beim 1. Date mit meinem jetzigen Freund, war ich auch total aufgeregt. Ich hab nie von selber angefangen zu reden, sondern nur auf Fragen seinerseits geantwortet ^^. Und trotzdem bin ich jetzt schon über 4 Monate mit ihm zusammen :) Ihn selber hat es nicht so gestört, da ich mit der Zeit offener geworden bin. Das wird bei dir auch so sein. Mach dir wirklich keinen Stress. Alles wird gut laufen :) 

Viel Glück :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten