hab vor 5 wochen entbunden und hab heute den ersten tag meine periode die sind aber so stark wie an dem ersten tag des wochenfluss...
wie war es bei euch so? ist das denn normal?
hab vor 5 wochen entbunden und hab heute den ersten tag meine periode die sind aber so stark wie an dem ersten tag des wochenfluss...
wie war es bei euch so? ist das denn normal?
Also bei meiner Frau war es genau so. Sie hat erstmal einen riesen Schreck bekommen, aber es war alles in Ordnung. Die Periode hat auch länger gedauert als normal, aber danach hat sich der Zykluss wieder eingependelt
ja ist normal. hatte auch trotz voll stillen nach 5 wochen wieder mens und auch übermäßig stark, das hat sich nach 3-5 monaten langsam normalisiert.
Ich bekam meine 1. Periode erst nach 11 Monaten und ich muss sagen, die waren genau so stark wie der Wochenfluss. Mach dir aber keinen Kopf, dass pendelt sich alles wieder ein. Wenn nicht, dann geh zum Frauenarzt oder lass dich von der Hebamme genau aufklären, ob das noch in Ordnung ist oder nicht.
Ich hab meine Periode erst 3 Monate nach der geburt bekommen, es war extrem schmerzhaft nd extrem viel. Das hat sich aber bis heute (ca. 1 Jahr her) wieder normalisiert.
also bei mir wars am ersten tag ganz schwach und dann richtig stark. aber wenn du dir unsicher bist, geh zum fa oder ruf deine hebamme an.
Diese Frage teilen