Frage von Musiker18, 26

1 " ne Nacht in Berlin übernachten?

hey ho , also ich habe vor meine Freundin diese Woche zu überraschen weil sie in Berlin arbeitet und nur is WE nach hause kommt . Ich würde gerne morgen bis Samstag oder Freitag bis Samstag fahren weil , ich will bloß ein einfachen Hotel zum schlafen und kein Luxus! .... daher habe ich nicht viel Geld so 150 euro vielleicht auch 200 . Könntet ihr mir gute Hotels oder Pensionen sagen die vielleicht auch in SPandau oder Tempelhof sind ? :) danke :3

Antwort
von PrincessGaGaLis, 8

Schau mal bei booking.de, dort findet man immer was & du kannst auch nach Preisen filtern. 

Ansonsten wäre Airbnb noch eine Alternative, dort kannst du ebenfalls filtern. 

Und by the way ist der Bezirk eigentlich fast egal, da man mit den Öffentlichen super schnell von A nach B kommt. :) 

Antwort
von Lapushish, 11

Die NOVUM Hotelkette ist günstig. In Berlin gibt es glaube ich 3 (Steglitz, Wilmersdorf, und noch irgendwo)
Ich bin regelmäßig in Berlin und bevor ich Airbnb entdeckt habe, war ich ausschließlich in Novumhotels (ca 40€/pP)

Kommentar von Lapushish ,

UND novum hat extrem gemütliche Matratzen *-* es ist sauber dort und die Mitarbeiter sind freundlich.

Kommentar von Lapushish ,

Mit der Ubahn sind Spandau und Tempelhof in einigen Minuten erreicht

Antwort
von andie61, 5

https://www.wyndhamgardenberlin.com/de 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten