Frage von unhumain, 69

1 -2 jahre ohne sex ist das ein grund zum betrugen (bitte mit ja oder nein antworten)?

Antwort
von PaReen, 65

Nein, niemals! Man hat einen Mund, der zum Reden genutzt werden kann. Schlimmstenfalls kann man die Beziehung beenden, wenn sich nichts ändert, aber niemals würde ich betrügen.

Antwort
von MuffinSmartie, 53

Nein ! In einer Beziehung sollte man miteinander reden können. Sei ehrlich und sprich das Thema an, denn nur so kannst du erfahren was der Grund dafür ist, dass sie keinen Sex mit dir haben möchte. (falls du das nicht schon längst weißt.) Sei fair !

Liebe Grüße 

Kommentar von konstanze85 ,

Sie ist ein mädel. Vorhin hat sie gefragt ob es fremdgehem ist, wenn er mit anderen mädchen spricht

Kommentar von MuffinSmartie ,

Oh, mein Fehler. Aber das ist natürlich kein fremdgehen... 

Antwort
von konstanze85, 26

Du schon wieder!

Nein, es ist kein betrug wenn er nur mit einer anderen redet und ja, bei 2 jahre ohne sex ist die beziehung im eimer (sofern es nicht für beide ok ist, kann aber ja nicht sein, sonst würde sich einer nicht den sex woanders holen)

Antwort
von Eselspur, 49

Nein.
Es gibt nie einen Grund zum Betrug. Es werden nur Rechtfertigungen gesucht.

Antwort
von SarahTee, 53

Ein Grund ist es nicht. Aber wenn die Frau/der Mann ohne jeden Grund einfach nicht mehr mit einem schläft und die Person dann 1 Mal ohne Absicht fremdgeht, dann kann ich es verstehen. Allerdings sollte man sich dann auch von der Frau/dem Mann trennen. Absichtlich fremdgehen wäre nicht fair, außer man hätte das mit der Frau/dem Mann besprochen und die Person dürfte mit anderen Personen schlafen.  

Kommentar von konstanze85 ,

Wie kann man denn unabsichtlich fremdgehen??

Antwort
von Musiker18, 61

Ich bin ehrlich , also wenn meine Freundin aus einen Grund studieren oder sowas 1-2 Jahre nicht da wäre dann könnte ich darauf verzichten aber nicht wenn sie keine Lust oder sowas hat und jeden Abend halb nackt neben mir liegt und ich mich "quälen" muss :D ... Also betrügen Nein ! :D In einer Beziehung sollte man gegeneinander ehrlich sein sonst sollte man dringenst über sein Verhalten nachdenken :) 

Antwort
von KNQL284, 43

Nein das ist kein Grund. Bist du unzufrieden beende die Beziehung dann kannst du machen was du willst.

Antwort
von Mojoi, 61

Das ist kein Grund, das ist eine Aufforderung zum Betrug. Würde ich dann noch nicht mal als Betrug ansehen.

Kommentar von simsataby ,

Finde ich auch

Antwort
von Mich32ny, 63

Nein.

Antwort
von nordlyset, 55

Nein, das ist definitiv kein Grund! 

Antwort
von hoenest, 58

-Nein

Antwort
von edededdie, 61

neeiin

Antwort
von Fragensind, 47

Jain, denn hochwahrscheinlich betrügt er/sie dich

Kommentar von unhumain ,

Wieso ? wenn man jemanden wirklich liebt kann man auch warten 

Kommentar von Fragensind ,

woher willst du wissen wie alt die sind ? Oder wie lange die schon zsm sind ?

Kommentar von unhumain ,

22 und 19 1 jahr zsm 

Antwort
von HansiDerVogel, 69

Jaaaaaa
Bis vor kurzem noch gesetzlich geregelt

Kommentar von nordlyset ,

Mag sein, moralisch aber ein klares No Go. Ich wette, wenn deine Freundin (falls du eine hast) fremd geht, bist du sofort auf 180.

Kommentar von HansiDerVogel ,

aber meine Freundin bekommt auch genug sex ;)

Antwort
von summerinlove, 58

Nein..

Antwort
von FelinasDemons, 56

Nein...

Antwort
von Atemu1, 56

Sprich die ander Person darauf an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten