Frage von Basti102108103, 37

Wie muss ich mit dieser Fehlermeldung in Windows 10 umgehen?

Railworks

0xc000007b

Expertenantwort
von OverjoyedSystem, Community-Experte für Computer & Windows, 15

Hallo,

wie sieht es mit anderen Programmen aus, starten diese korrekt? Bitte mehrere ausprobieren.

Mit diesem Problem bist Du nicht der Einzige. Was ich empfehle ist ein Neustart, sollte dieser von Windows aus welchen Gründen auch immer nicht ausgeführt werden, Power-Button gedrückt halten bis sich Dein Rechner ausschaltet. Danach nochmal starten, alle Windows Updates installieren/ bzw. Windows alle Updates konfigurieren lassen und nochmals neu starten.

Kommentar von Basti102108103 ,

Ich hab mehrfach neu gestartet und das ist auch  nur bei einem Programm,

Kommentar von OverjoyedSystem ,

Wenn es nur ein Programm ist, sollte eine Neuinstallation doch schnell zu realisieren sein.

Antwort
von KnorxyThieus, 20

Eine vielleicht etwas unbürokratische Lösung, aber trotzdem: Was passiert, wenn du auf OK klickst? Kommt die Meldung irgendwann wieder? Wenn nicht, kannst du sie auch einfach ignorieren ... :-)

Kommentar von Basti102108103 ,

Dann geht sie weg aber er öffnet auch das Spiel nicht

Kommentar von KnorxyThieus ,

Es wäre auch enorm hilfreich gewesen, hätte du gleich geschildert, was du versuchst ...

Startet das Spiel mit Administratorrechten erfolgreich? Startet es im Kompatibilitätsmodus? (Rechtsklick auf die Verknüpfung => Behandeln von Kompatibilitätsproblemen)
Der nächste Versuch wäre, den Schritten in dieser Anleitung [http://blog.thomasleubner.de/2013/fehlermeldung-0xc000007b/] nachzugehen. Hilft das? :)

Antwort
von THeine, 3

Zu den Farben und Lacken: Wasweißt du schon und wasinterressiert dich? Bitte hier antworten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community