Frage von MineKiddy, 190

0xc000007b ERROR?

Hy, also als erstes falls ihr lieben leute dort draussen diesen Fehler kennt, überlegt was ihr schreibt UND wenn ihr wirklich eine Lösung habt dann schreibt sie gerne rein, aber als erstes liste ich hier mal die möglichkeiten auf die ich probiert habe: -Ich habe die .dll files erneuert -Ich habe die Runtimes alle erneuert -Spiel neuinstallation -einzelne -dll files in den jeweiligen Spiele ordner gepackt

Und falls es euch hilft, bei mir kommt der Fehler bei Rocket League und bei DayZ die anderen funktionieren soweit alle. Also, ich danke euch schonmal jetzt im vorraus das ihr euch daran versucht so einen "kack" error zu fixen :)

UND nicht zu vergessen leute, ich habe auch schon drüber nachgedacht pc zurückzusetzten, aber ganz ehrlich, mein Internet ist wenn ich das mal so sagen darf, der letzte dreck. Und wenn ich alle meine Spiele neu herunterladen müsste und auf gar keinen Fall zu vergessen, die ganzen Programme, dann wäre ich in einem Monat fertig mit downloaden. Also ist das wirklich nur der letzt mögliche Punkt.

Betriebssystem: Windows 10

PS: Es hat übrigens eigentlich alles immer funktioniert und dann einfach ganz plötzlich nicht mehr.

mfg Jannik

Antwort
von Jensen1970, 175

Platt machen gibt leider keine andere Möglichkeit mit Schlitten fahren wird das die nächste zeit sowieso nix also viel Spaß.

Antwort
von deruser1973, 176

wenn es schonmal ging und jetzt ein Fehler kommt,  dann ist tatsächlich die Neuinstallation  des Betriebssystems die beste Lösung.  Bis du den wirklichen Fehler findest, hast du auch deine Spiele erneut herunter geladen.  Eventuell ist es ratsam,  zuerst eine 2te Partition zu schaffen,  auf die du die Spiele schiebst,  damit du DIESE nicht nochmal herunterladen musst...  ich habe meine Spiele beispielsweise  auf einer extra SSD, auf der nicht das Betriebssystem installiert ist... 

Antwort
von heiserfeger77, 159

Setze das System auf einen Tag zurück, wo das Problem noch nicht vorhanden war. Die Systemwiederherstellung startest du mit rstrui.exe in einem Ausführen-Fenster (Kommandokonsole).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community