Frage von Jordy2002, 335

0xc0000022 beim Öffnen eines Programms?

Hi, Leute! Ich habe mir gerade ein Spiel heruntergeladen (so ein Sonic-Fangame) und wenn ich es öffnen will, kommt die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000022). Klicken sie auf OK um die Anwendung zu schließen." Ich habe auch schon versucht, das Spiel als Administrator zu öffnen, hat aber nichts gebracht... Was kann ich tun, damit das Spiel läuft? Ich habe übrigens Windows 10. Danke im Voraus! ^^

Antwort
von Dorny55, 289

Hallo,

versuche mal folgendes:

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Spiel und klicke auf Eigenschaften.Klicke jetzt auf Kompabilität und dann auf Einstellungen für alle Benutzer ändern.

Entferne jetzt das Häkchen bei XP und gehe auf Windows 7 SP1 oder Windows 8 (Achtung:Das Häkchen nicht wieder setzen).

Klicke jetzt auf Übernehmen und dann auf OK und führe das Setupprogramm als Admistrator aus.

Viel Glück und Erfolg!

Kommentar von Jordy2002 ,

Vielen Dank! Ich werde es versuchen! :)

Kommentar von Jordy2002 ,

Schade, hat leider nichts gebracht... Kann es sein, dass das Spiel einfach nicht auf Windows 10 läuft?

Kommentar von Dorny55 ,

Ja,es kann sein das das Spiel mit Windows 10 nicht kompatiebel ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community